Kommt Magath?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Kommt Magath?

Beitrag#1von Frank » 30. Apr 2009, 06:32

Die Gerüchteküche auf Schalke brodelt, der Vorstand verweigert ein
klares Dementi...

Magath gibt seine Allmachtsstellung in Wolfsburg auf?

  • Er steht mit Wolfsburg besser, als Schalke
  • Hat in Wolfsburg eine Bruce-Allmächtig-Position
  • Wird dort wie der Messias von den Fans gefeiert

Welchen Grund (außer Kohle) sollte Quälix also haben, den
sicheren Hafen Wolfsburg zu verlassen?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Kommt Magath?

Beitrag#2von Brigitte » 30. Apr 2009, 20:42

Wie verrückt müßte denn ein erfolgreicher Trainer sein, jetzt kurz vor Ende der Saison seine auf der
Erfolgsspur spielende Band so zu verunsichern? Ist das vielleicht von den Medien gesteuert? Wer hat
es denn veröffentlicht ? Die Stuttgarter Zeitung ist soweit gegangen, schon von einer angeblichen
Einigung zu sprechen. Entweder ist Herr Magath völlig Banane und tatsächlich nur über die Kohle noch
zu definieren oder es ist mal wieder ein gesteuerter Medienrummel, damit die Wolfsburger kurz vor
der Ziellinie nochmal so richtig durchgeschüttelt zu werden.

:thumbdown egal was es letztendlich ist :thumbdown
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#3von Mustafa » 2. Mai 2009, 13:33

Frank hat geschrieben:Welchen Grund (außer Kohle) sollte Quälix also haben, den
sicheren Hafen Wolfsburg zu verlassen?



Ganz klar.. die nächste Saison.. statt sich weiter anzustrengen wird wohl
einen Absturz geben, den die meisten hatten, wenn sie erst mal Meister
waren.. da gibts wohl leider nur eine Kapelle die das kann und die ist
südlich von Hamburg angesiedelt... :prost :prost
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#4von Brigitte » 6. Mai 2009, 13:17

Die Katze ist aus dem Sack. Magath wechselt zu Schalke.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#5von Ralf » 7. Mai 2009, 08:57

der is behämmert.....genau, wie dat, wat bei Schalke inne Sessel furzt.......und mal ganz ehrlich.....trüge ich Namen wie Büskens, Mulder oder Reck ( ne Reck lieber nicht )......ich würde da eine ganz bestimmte Handbewgung machen .....nämlich die hier :finger
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#6von Brigitte » 7. Mai 2009, 20:13

Und die Schalker (Fans) feiern schon die Meisterschaft 2010.....is kein Witz....die flippen vollständig aus.
(hab ich aus gut unterrichteten Kreisen :clown )
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#7von Brigitte » 14. Mai 2009, 10:55

Magath ist noch nicht angekommen und schon haut er dazwischen: "Schalke ist ein unprofessionell geführter
Verein" usw.
Tja, da gibt es in der nächsten Zeit wohl Gesprächsbedarf. Entweder er setzt sich durch oder ist schneller wieder
weg, als man gucken kann. Mal abwarten, wie professionell der Verein (die obere Ebene) reagiert.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#8von Frank » 14. Mai 2009, 11:22

Magath führt keine "Gespräche" - Magath erteilt "Anweisungen"!

:knüppel
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Kommt Magath?

Beitrag#9von Ralf » 15. Mai 2009, 08:59

die deutsche antwort auf Chuck Norris? (Chuck Norris weint nicht....die tränen flüchten vor ihm ? )
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#10von Brigitte » 15. Mai 2009, 22:15

Ach, das seh ich ja jetzt erst. Der hat ja einen 4-Jahresvertrag unterschrieben :gröhl :gröhl
Na, dann sollte sich die S 4 Spitze schonmal auf turbulente Zeiten einrichten. :crzy
Brigitte
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron