Kommt Magath?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 229

Re: Kommt Magath?

Beitrag#11von Udo » 20. Mai 2009, 17:04

Wenn es regnet wird Magath nicht nass,
der Regen wird Magath :gröhl :gröhl :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#12von Brigitte » 20. Mai 2009, 17:17

Na warte mal ab, Udo, Euer neuer Chef is ja noch ne Ecke fröhlicher drauf !
Dessen Sätze bestehen höchstens aus einem Wort ! :gröhl

Dagegen ist Magath ja ne richtige Frohnatur. :gröhl :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#13von Udo » 20. Mai 2009, 17:23

Das will ich auch schwer hoffen, das der Holländer mal wieder etwas Zucht und Ordnung reinbringt bei den Buddha-Verseuchten :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#14von Brigitte » 20. Mai 2009, 17:30

Aber Magath auf Schalke ist doch der Hit in Tüten. Und das mit som fast Endlosvertrag?
Da rauschts jetzt schon im Wald. Laß mal die Saison beginnen. Da tobt der Sturm über Gelsenkirchen.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#15von Ralf » 22. Mai 2009, 12:55

Magth auf Schalke ---2 Möglichkeiten :

Erstens ---alles wird gut ( Möglichkeitsschätzung bei 3 %)

Zweitens --alles geht daneben ( Schnusenheinz und Bratwurst Tönnies machen wie gehabt alles falsch.....die Fans Blasen dem Magath dermaßen Wind entgegn, dat der sich in 20 Sekunden ne Norderneywindstärken12 Sturmfrisur einfängt, und Rudi Assauer sitzt jetzt schon mit Bruce Willis zusammen im Hobby Keller , Veltins trinken und Giftpfeile basteln, die er im Vorfeld und während der Saison abfeuern kann. Möglichkeitswahrscheinlichkeit 97%)
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Kommt Magath?

Beitrag#16von Brigitte » 22. Mai 2009, 13:28

Dann hamse aber nen Problem. Magath hat ja nen Vertrag bis "hastenichgesehen". Der is ja nicht doooof. :crzy
Das könnte ein bißchen teuer werden....könnte....!
Brigitte
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron