Gazprom - Vertrag unterschrieben


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67

Gazprom - Vertrag unterschrieben

Beitrag#1von Brigitte » 6. Apr 2010, 12:09

ARD-Tagesschau.de
Gazprom wird neuer Hauptsponsor von Schalke 04
"Bei einer Laufzeit von fünf Jahren könnte er Schalke 04 bis 2012 pro Jahr 25 Millionen Euro, günstigstenfalls also 125 Millionen einbringen - vorausgesetzt, der Gelsenkirchener Traditionsverein erreicht beste Bundesligaergebnisse und spielt auch bei den europäischen Wettbewerben eine wichtige Rolle. Eine Quelle nahe an der Vereinsspitze, die nicht namentlich genannt sein will, bestätigte dem WDR den Vertragsabschluss.

Damit ist auch klar, dass der bisherige Schalker Hauptsponsor, die Viktoria Versicherung, ihren Vertrag mit Schalke über Juni 2007 hinaus nicht verlängern wird. Ab dann werden die Kicker also das stilisierte blaue Gasflämmchen von Gazprom auf dem Trikot tragen.

Bei einer Laufzeit von fünf Jahren könnte er Schalke 04 bis 2012 pro Jahr 25 Millionen Euro, günstigstenfalls also 125 Millionen einbringen - vorausgesetzt, der Gelsenkirchener Traditionsverein erreicht beste Bundesligaergebnisse und spielt auch bei den europäischen Wettbewerben eine wichtige Rolle. Eine Quelle nahe an der Vereinsspitze, die nicht namentlich genannt sein will, bestätigte dem WDR den Vertragsabschluss.

Damit ist auch klar, dass der bisherige Schalker Hauptsponsor, die Viktoria Versicherung, ihren Vertrag mit Schalke über Juni 2007 hinaus nicht verlängern wird. Ab dann werden die Kicker also das stilisierte blaue Gasflämmchen von Gazprom auf dem Trikot tragen."
Brigitte
 
Highscores: 101

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron