ERWARTUNGEN


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126

ERWARTUNGEN

Beitrag#1von Jack » 30. Sep 2008, 11:11

NACH DEM KÖLN GEGURKE FRAGE ICH MICH TROTZ NUR 2 PUNKTE RÜCKSTAND AUF DIE SPITZE WAS DAS JEDES JAHR SOLL ???

geben immer aus n spitzenteam zu sein, man wolle bis zum ende oben mitspielen....

also die beiden transfers von enschede, rutten und engelaar, ich kapiers nicht !

gerade oder einzig in der defensive haben wir wenig probleme, mit jones ernst bestens aucfgestellt, özil wurde ins exil gejagd weil er die 10 haben wollte, ein rafinha macht was er will und nix passiert, und dann wird diese 2 meter tucke geholt, vieleicht braucht der auch noch ne weile, aber ich kapier nicht wieso wir nix in ein kreatives mittelfeld investiert haben

die transferpolitik von müller ist in der bilanz durchaus positiv, das wars aber auch.....ze roberto 2, streit,larssen, lövenkrands, altinflop, sanchez, grossmüller alles reinfälle hoch 27 !

der trainer hat null plan, was soll der momentan pysisch kaputte rakitic im sturm ? was soll der so wieder zur zeit spielt überhaupt inne manschaft ?
gegen athletico und gegen köln ging mal überhaupt nix, wird gewechselt ? ja, schon in der 86 minute kam asamoah gegen köln
gegen doofmund beim stand von 3-0 drehen sie plötzlich durch und laufen amok, gegen frankfurt und köln haben sie bei 0-0 bzw 0-1 wie die d-jugend einer mädchenmannschaft gespielt, kann der rutten evtl mal seinen arsch vonne bank bewegen und den jungs mal durchrufen das sie gesteinigt werden wenns so weiter geht ???
wieso geht der herr bordon nicht mal zu den einen oder anderen spieler und zieht im nen scheitel ?

lange mach in den dreck nicht mehr mit, kann ich auch in sm laden gehen und mit den arsch auspeitschen lassen
Jack
 
Highscores: 101

ERWARTUNGEN

Beitrag#2von Jack » 29. Okt 2008, 14:10

ihr müßt mir gelgentlioch auch helfen ! sonst springe ich noch........im dreieck !
Jack
 
Highscores: 101


Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron