Engelaar kommt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

Engelaar kommt

Beitrag#1von Frank » 15. Jul 2008, 09:18

Der Wechsel des Niederländers Orlando Engelaar zum FC Schalke 04 ist perfekt. Wie der Bundesligaclub am Montag mitteilte, wird der Nationalspieler vom FC Twente Enschede am Dienstag in Gelsenkirchen vorgestellt.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler soll beim FC Schalke nach der noch ausstehenden medizinischen Untersuchung einen Drei-Jahres- Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten. Über die Höhe Ablösesumme wurde nichts bekannt.

"Orlando hat eine tolle Entwicklung im Verein und in der Nationalmannschaft genommen. Er besitzt viel Ruhe, Übersicht, Ballsicherheit und Spielintelligenz und kann so ein wichtiger Leistungsträger bei uns werden", sagte Schalkes Manager Andreas Müller. Unter dem neuen Trainer Fred Rutten hat Engelaar in den vergangenen zwei Jahren in Enschede gearbeitet.

Poulsen zieht es nach Turin

"Er kann viele Positionen bekleiden und ist variabel einsetzbar", sagte Rutten. Engelaar, der in der Jugend bei Feyenoord Rotterdam spielte, absolvierte für Twente in den vergangenen beiden Jahren 56 Ligaspiele, in denen er acht Treffer erzielte, und führte die Mannschaft als Kapitän in die Qualifikation für die Champions League.

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat unterdessen den ehemaligen Schalker Profi Christian Poulsen verpflichtet. Wie der Club aus der Serie A am Montag auf seiner Internetseite mitteilte, unterschrieb der dänische Nationalspieler einen Vierjahresvertrag. Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Sevilla. Turin muss rund 10 Millionen Euro an den spanischen Erstligisten zahlen.
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Engelaar kommt

Beitrag#2von Jack » 15. Jul 2008, 09:40

so wie es aussieht mischt schalke ab der kommenden saison wieder beton an, 1 tor farfan oder kuranix und dann hinten dicht machen, ich freue mich riesig ! :finger
Jack
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#3von Ralf » 15. Jul 2008, 10:46

ich mein....seine auftritte bei der EM waren schon sehr überzeugend......so negativ seh ich den nicht.
Ralf
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#4von Jack » 15. Jul 2008, 11:53

kicker durchschnittsnote 4 ....

ich denke wir hätten etwas für die spielmacherpositionen holen sollen, ob der kenia oder wie der heisst (gerade 18 geworden) es schon bringt, rakitic ist mir zu formschwankend, grossmüller nach der letzten saison schon für mich n fehleinkauf....

bayramowitch, ich finde der kann gut kicken ! nu isser wech
Jack
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#5von Ralf » 15. Jul 2008, 16:24

och nu wenn schalke sich ne Wrestlingabteilung für auswechselspieler zulegt , wird aus dem Grossmüller glaub ich noch ne ganz grosse nummer .
Ralf
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#6von Jack » 15. Jul 2008, 16:43

ralf, sollst du däänn immer so pfürchterlich ärgern tun ?

ich will gepflegte rasenkultur und meine damit kein :rauch !
Jack
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#7von Ralf » 15. Jul 2008, 16:50

dat hättse dem mal damals erzählen sollen, wo er als ausgewechselter meinte , er sich da ne hauerei liefern und sich damit auch 5 Spiele sperre für gekauft hat
Ralf
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#8von Jack » 15. Jul 2008, 17:01

kann dir nicht folgen ralf, was meinste ?
Jack
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#9von Ralf » 16. Jul 2008, 07:19

ich mein die Geschichte aus der letzten Saison, wo er grad ausgewechselt, bei ner kleinen Rangelei,wo er gar nichts zu suchen hatte , meinte, aufn Acker rennen zu müssen und da mitzuprügeln.....Strafe danach belief sich auf 5 Spieltage.
Ralf
 
Highscores: 101

Engelaar kommt

Beitrag#10von Mustafa » 16. Jul 2008, 07:34

Das war doch in Frankfurt wenn ich mich richtig erinnere... :lach
Mustafa
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron