da droht Ärger

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

da droht Ärger

Beitrag#1von Mustafa » 6. Jun 2009, 17:08

Neururer: Schalke stillos und oberpeinlich

Peter Neururer, Trainer des MSV Duisburg, will aus Protest seine Mitgliedschaft beim Bundesligisten FC Schalke 04 kündigen. Der 54-Jährige möchte mit dem Austritt aus seinem „Herzensverein“, bei dem er vom 11. April 1989 bis zum 13. November 1990 Chefcoach war, seinen Unmut über die derzeitigen Verantwortlichen bei den „Königsblauen“ zum Ausdruck bringen.

„Was auf Schalke in den letzten Wochen abgelaufen ist, ist für mich nur noch stillos und oberpeinlich“, sagte Neururer dem „RevierSport“.

„Leider haben sich immer wieder Personen zu sportlichen Dingen geäußert, die vom Fußball nichts verstehen“, kritisiert der in Marl unweit von Gelsenkirchen geborene Neururer die Führung um den Vorsitzenden Josef Schnusenberg und den Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies.

„Man hat im Club einen Mann mit solcher Kompetenz wie Olaf Thon, bindet ihn aber nicht in die sportliche Arbeit ein“, meinte er. „Das kann ich nicht nachvollziehen. Daraus ziehe ich die Konsequenzen, auch wenn sich mein emotionales Verhältnis zu diesem Verein nicht ändern wird.“
Mustafa

Highscores: 101

Re: da droht Ärger

Beitrag#2von Ralf » 8. Jun 2009, 17:40

seit wann gibt es für die wahrheit Ärger .....die sind und bleiben nich schussecht da in der Ecke vom Ruhrpott (und ich meine nun NICHT Bochum)
Ralf

Highscores: 101

Zurück zu "FC Schalke 04"