HSV vs. Werder Bremen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

HSV vs. Werder Bremen

Beitrag#1von Frank » 23. Apr 2009, 09:24

Für mich als Werder-Fan natürlich ein Riesending!

Tim Wiese hält drei Elfer.
Schlussendlich hat wohl die bessere Mannschaft gewonnen. Die Passivität der Hamburger
hat mich schon gewundert. Da hatte ich mit einem ganz anderen Auftreten gerechnet.
Das Martin Jol mit drei Stürmern antritt, fand ich sehr mutig. Werder ist nunmal keine
Laufkundschaft...

Die rote Karte gegen Jarolim war ein Witz! Weiß nicht, was den Kircher da geritten hat.
Das war ein taktisches Foul an der Seitenlinie... gelb hät's getan und wäre wohl auch richtig gewesen.

Unterm Strich...
Werder hat's verdient.

Jetzt wollen wir mal schauen, wie es im UEFA-Cup läuft?

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: HSV vs. Werder Bremen

Beitrag#2von Mustafa » 23. Apr 2009, 17:36

ich wills mal so sagen... 1/4 ist geschafft und die restlichen 3/4 macht ihr auch noch..

es sei denn...

ihr wollt das der HSV noch ne Meisterchance haben soll... ihr seid im Finale, kommt ins
UEFA Cup Finale und schenkt dem HSV 3 Punkte in der Meisterschaft..

ich denke so wirds laufen.. :prost :prost
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: HSV vs. Werder Bremen

Beitrag#3von Frank » 23. Apr 2009, 21:18

Glaube ich nicht.

Nochmal lässt sich der HSV nicht den Schneid abkaufen.
War aber schon erschreckend einfach gestern...
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: HSV vs. Werder Bremen

Beitrag#4von Ralf » 23. Apr 2009, 21:35

öhm Frank....dat stimt nur zum teil so, wie du beschrieben hast ....erste HZ haste direkt meine Zustimmung ....2te HZ incl verlängerung muss ich sagen, dat meine band zumindest ebenbürtig war
aber wat anderes .....der kircher --------lies mal wat wir damals nachm 2:1 für den HSV geschrieben (Aktueller Spieltag )haben.......hab ich mich gestern abend direkt wieder dran erinnert, als er den Jarolim runtergeworfen hat.....der Typ hat ne eingebaute Vollmeise.
Ralf
 
Highscores: 101

Re: HSV vs. Werder Bremen

Beitrag#5von Frank » 23. Apr 2009, 21:40

Jep!

Nur seid ihr gestern einfach zu spät aufgewacht.
Aber mal was anneres...

Respekt vor Dietmar Beiersdorfer!
Wer die rote Pappe so sachlich kommentiert, der hat den größten
Respekt verdient.

Und noch was...
Frank Rost hat gestern weltklasse gehalten
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: HSV vs. Werder Bremen

Beitrag#6von Ralf » 23. Apr 2009, 21:44

und dat mit wahrscheinlich angeknacksten Gesichtsbregen.....naja alte Torhüterschule eben
Ralf
 
Highscores: 101

Re: HSV vs. Werder Bremen

Beitrag#7von Frank » 23. Apr 2009, 21:49

Ja!

Der würde immer noch da stehen...
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Saison 2008/2009"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron