Wenn nicht hier....dann eben da

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

Wenn nicht hier....dann eben da

Beitrag#1von Ralf » 12. Jun 2009, 12:38

Deutschland/USA: Jermaine Jones hat den DFB davon informiert, künftig für die amerikanische Nationalmannschaft zu spielen. Der 27-Jährige, der die deutsche und US-Staatsbürgerschaft besitzt, bezieht sich dabei auf die neuen juristischen Voraussetzungen nach den Beschlüssen des FIFA-Kongresses. Jones bestritt bisher drei Länderspiele für die DFB-Auswahl. Da er jedoch in keinem Pflichtspiel für das deutsche Team zum Einsatz kam, hat er gemäß den neuen FIFA-Satzungen die Möglichkeit, künftig für die USA zu spielen.

Also, wenn ihr nicht mit mir spielen wollt, such ich mir eben neue Freunde :finger :finger :finger

Da gibbet nur Eins :rotek
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Wenn nicht hier....dann eben da

Beitrag#2von Frank » 12. Jun 2009, 12:52

:klatsche
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron