Torwart

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 962

Torwart

Beitrag#1von Udo » 2. Jul 2008, 17:35

Okay Leute,
denke wir sind uns einig, dat der Opa in Rente gehen sollte...

Wen hätten wir denn gern ???
Udo
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#2von Ralf » 2. Jul 2008, 17:39

Aufgrund leistung ...ganz klar Rost .....aber dat wird nix solange der Schwabe dat Zepter schwingt.

Danach kann man sich streiten über Enke, Neuer, Adler aber das sind 100% DIE 3 Namen, die die zukunft in sachen Torhüterfrage unter sich ausmachen.
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#3von Udo » 2. Jul 2008, 17:44

Nach Leistung und Ausstrahlung stimme ich Dir 100% zu ....
Aber nen Rentner gegen Einen in Altersteizeit zu tauschen ... ne ne ... :ätsch

Auch wenn gleich wieder nen Hurricane kommt,
wenn Rensing überzeugt bei Bayern .... :crzy
Udo
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#4von Ralf » 2. Jul 2008, 17:56

dann muss er erstmal an den dreien vorbei, die da jetzt stehen.....es sei denn ...naja ich will nicht wieder davon anfangen, von wegen Bayern und DFB und so
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#5von Udo » 2. Jul 2008, 18:16

Denke mal dass der Herr Köpcke in dieser Saison gaaaanz oft in diversen Stadien auftaucht.
Neuer/Adler haben ne geile Saison gespielt z.B. , aber jetzt müssen sie es beweisen :zwink
Udo
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#6von Ralf » 2. Jul 2008, 18:20

wobei Adler wohl die konstanteren Leistungen gezeigt hat.....deswegen er dann ja auch im EM Kader war

also für mich stehen Adler/Enke/Neuer fest.....genau in der reihenfolge ......muss ich unserm Kieler bloss noch beipulen :lol:
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#7von Udo » 2. Jul 2008, 18:23

Zu spät,
habe schon mit seinem Vatter geschnackt... der war Hausmeister an meiner Penne.

Der sagte: Geht klar, bei der WM sind Rost und Kahn dabei :lach :lach :lach
Udo
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#8von Mustafa » 2. Jul 2008, 19:58

Geil... die haben echt schon Karten.. ???


:lach :lach :bier :bier
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#9von Udo » 2. Jul 2008, 20:04

Jo aus Frankfurt, da macht sich Keiner Hoffnung :ätsch :gröhl :gröhl :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#10von Mustafa » 2. Jul 2008, 20:29

Ansichtskarten vom Römer.. ok..

Mehr hab ich den beiden Vollpfosten auch nicht zugetraut... :lach :lach
Mustafa
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron