Torwart

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 966

Torwart

Beitrag#51von Mustafa » 15. Aug 2008, 20:44

der Wiese hat es schon verdient zu zeigen, daß er für die Nati nix is... lass den mal ran und der kommt nie wieder
auch nicht in Bremen... :xx2 :xx2 posting.php?mode=reply&f=32&t=33#
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#52von Udo » 15. Aug 2008, 21:43

Ist mir egal, die Tunte hat da nichts verloren ... :klatsche :klatsche :klatsche
Hat sich mehr Klöpse geleistet als Lehmann und Kahn zusammen ......
Sorry, aber der Typ geht gar nicht :finger :finger :finger
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#53von Mustafa » 16. Aug 2008, 11:21

:great :great :great :great
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#54von Jack » 20. Aug 2008, 12:14

wenns nach sympathie geht, wenn wollze da noch auflaufen lassen ?
Jack
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#55von Udo » 20. Aug 2008, 12:31

Nun hat Löw ja erstmal den Enke auserkoren für heute Abend .... obwohl die Leistung am Samstag ... naja...
Wenn Wiese eine starke Hinrunde spielt, soll er mit dabei sein von mir aus .... aber erstmal sind Neuer und Adler für mich vorne....
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#56von Mustafa » 20. Aug 2008, 12:40

Für mich gibbet nur den Adler.. etwas weiter dahinter der Neuer...

mit den beiden kann es nur weitergehen, bis es mal zur Eskalation kommt wie bei Schumacher und Stein bei der WM 86..
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#57von Jack » 20. Aug 2008, 16:01

uli föhnfrisur stein.....soll froh sein das toni ihm nicht den kopf abgerissen hat
Jack
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#58von Mustafa » 20. Aug 2008, 17:15

das hätte der Toni nicht gewagt.. der war zwar wahnsinnig, aber nicht lebensmüde
Mustafa
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron