Torwart

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 964

Torwart

Beitrag#31von Mustafa » 16. Jul 2008, 18:19

wen gibts denn sonst noch ... ??

den Herrn ichbinmalwiederverletzt Pröll gibts nicht und
den Herrn ichlasskeinTorinMünchenrein Nikolov auch nicht.. :lach :lach

dann gibts halt den Neuer... der will ja eh mal Meister werden... also so
lange er lebt.. mit S04 wird das ja erst im Nirvana was...
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#32von Udo » 16. Jul 2008, 18:21

Na Neuer lernt ja erstmal wieder laufen in 4 Wochen .....
Denke, dass der Torwart in Aspirin-City schon gut beobachtet wird :zwink
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#33von Mustafa » 16. Jul 2008, 18:23

der Neuer auch... das sind auch die beiden die die Nr. 1 unter sich ausmachen..

Vom Alter und Können her sind die auch top.. wobei der Adler in meinen Augen
ganz klar die Nase vorne hat... nicht nur wegen der Verletzung von Neuer..
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#34von Udo » 16. Jul 2008, 18:25

Sehe ich nicht so ... erstmal ....
Haben Beide gut gespielt die Saison, aber das gilt es erstmal zu beweisen ...
---> siehe Tunten-Tim :zwink
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#35von Mustafa » 16. Jul 2008, 19:12

Udo hat geschrieben:Sehe ich nicht so ... erstmal ....


Du hast ja auch NOCH keine Brille... :lach :lach :lach
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#36von Jack » 8. Aug 2008, 20:39

lehmann ist also raus.....respekt jens ! muss man ja mal sagen....

adler/neuer/burdenski
Jack
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#37von Udo » 8. Aug 2008, 20:45

Jo endlich isser wech .... er war ja kein Schlechter, aber ich kann den Drecksack einfach nicht leiden.
Wenn Jogi-Bär konsequent ist, dann gibts nen Dreikampf zwischen Adler-Neuer und Rensing.
3 junge Leute, die ihre Leistungen in dieser Saison bestätigen müssen.... :fussball :fussball :fussball
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#38von Jack » 11. Aug 2008, 13:10

also udo......rensing ? so schnell wohl nicht ! da gibts auch noch n enke oder timbo vonne weser, selbst der doofe hildebrand ist im rennen

aber adler und neuer dürften mitmischen !
Jack
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#39von Ralf » 12. Aug 2008, 12:29

also auf Adler und Neuer ham wa uns eingeschossen......ob Hildebrandt da noch mal ran kommt, muss man abwarten. Enke seh ich auch noch in dem Kreis.... aber alle andern genannten......nenene schon gar nicht diese kamikazekungfutunte ausm Hamburger Hinterland (wird bremen nich bald eingemeindet ? :lach ) Hör mir opp mit Wiese....der wird es ebenso wenig wie Rost
Ralf
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#40von Ralf » 12. Aug 2008, 12:33

Ralf hat geschrieben:also auf Adler und Neuer ham wa uns eingeschossen......ob Hildebrandt da noch mal ran kommt, muss man abwarten. Enke seh ich auch noch in dem Kreis.... aber alle andern genannten......nenene schon gar nicht diese kamikazekungfutunte ausm Hamburger Hinterland (wird bremen nich bald eingemeindet ? :lach ) Hör mir opp mit Wiese....der wird es ebenso wenig wie Rost


Und was den rensing angeht.....der soll als nr.1 erstmal Leistung zeigen......Udo komm mir nicht mit dem was er mal war ....hier erfolgreich da in der B-Jugend Kreisbereichsmeister.....und da nen Orden für unfallfreies DurchnStrafraumfallen.......34 BL Spiele minimum am Stück .....davon mind 75% mit guter Leistung und inner CL auf sich aufmerksam machen .....alles Kriterien, die Neuer/Adler schon erbracht haben ....alles andere wäre tünnes.....und wenn nicht....dann is dat Grinsi/Löw gemauschel, dat Rensing auch nicht weiter bringt
Ralf
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron