Torwart

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 967

Re: Torwart

Beitrag#21von Jack » 7. Jul 2008, 13:36

90 minuten reuchen völlig aus.... :finger
Jack
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#22von Udo » 7. Jul 2008, 16:58

Auch wieder wahr, nur nicht stressen lassen als Bundes-Yogi :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

Re: Torwart

Beitrag#23von Mustafa » 7. Jul 2008, 18:03

Das Kapitel Lehmann sollte beendet werden.. Wir haben genug junge Torleute die
bis zur WM 2010 Spielpraxis brauchen und bekommen sollten !!!
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#24von Udo » 16. Jul 2008, 16:36

Klares Ding .... Rensing macht es ....
Wenn er nur das bringt, was er verspricht, wird das in einem 2 Minuten Telefonat zwischen Jürgen und Jogi klar gemacht :lach
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#25von Mustafa » 16. Jul 2008, 17:56

Udo hat geschrieben:Klares Ding .... Rensing macht es ....



Was.. ?? Den Wasser- und Kofferträger.. ??? :lach :lach :lach
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#26von Udo » 16. Jul 2008, 18:01

Ne das sollte Neuer werden, aber er Idiot hat sich ja ne Pflüncken gebrochen ..... :evil
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#27von Mustafa » 16. Jul 2008, 18:06

und schon hat der Rensing seine Chance... ich hoffe der hält wenigstens einen Koffer... :lach :lach :lach

hab ich jetzt schon wieder was verletzt... ??? :oops
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#28von Udo » 16. Jul 2008, 18:12

Ne haste nicht ....
Aber bei Torhütern lehnste Dich etwas weit ausm Fenster Herr ichbinverletzt Pröll :lach
Udo
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#29von Mustafa » 16. Jul 2008, 18:15

Ich ka(h)nn Dir nicht folgen.. :lach :lach

Ne aber Rensing muss sich erst mal beweisen.. nicht immer nur ein paar Spiele als Aushilfe.

Alle bisherigen Nr. 2 der Bayern waren doch schon Nationaltorhüter... vor allem der Wessels...
und was haben sie gemacht.. fürchterlich abgestürzt sind sie.. Ich glaub daß der Klinsi
spätestens in der Winterpause einen neuen holt... z.B. den Buffon..
Mustafa
 
Highscores: 101

Torwart

Beitrag#30von Udo » 16. Jul 2008, 18:17

Also ich gehe davon aus, dass Rensing sich beweist und damit auch wieder in den Kreis der NR.1 für Germany kommt.
Und wenn der Uli Jemanden holen sollte, dann bestimmt nicht diesen Lackaffen.
Udo
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron