Torwart 2010 ist...

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 595

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#41von buchkrumen » 9. Mär 2010, 13:27

Frank: Ich bleibe dabei - Tim Wiese wäre die beste Wahl!

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, denn Wiese ist für mich noch nicht einmal Torwart Nummer 3. Sorry, Frank! Auf der Linie ist er gut, aber die Strafraumbeherrschung ist ja wohl katastrophal und ein guter Fußballer ist er auch nicht.

Dass Adler momentan die Nase minimal vorn hat, ist folgerichtig, aber auf Dauer kann es m.E. nur einen geben: Manuel Neuer.
buchkrumen
 
Highscores: 101

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#42von Frank » 9. Mär 2010, 15:09

Auf Manuel Neuer würde ich mich sogar einlassen...

Bei Wiese bin ich aber (naturgemäß) anderer Meinung.
Den Strafraum hat sowieso nur einer wirklich beherrst. Allerdings auch nur,
weil alle anderen Angst vor ihm hatten...

OLI KAHN...
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#43von teddy » 15. Mär 2010, 12:28

Au, au, jetzt haut Kaiser Franz aber auf Adler rum. Das war aber auch mal wieder ein dilettantischer Fehler von Adler. Aber ob die Chancen für Neuer und Wiese jetzt steigen? Unser Yogi hat es jetzt nicht leicht. Hält er an Adler fest und der findet wieder zu seiner sonstigen Form, hat er alles richtig gemacht und wird von allen gelobt. :respekt Geht es aber daneben.........., dann ist Yogi nicht der Bundestrainer sondern der Bundesdepp. :thumbdown
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#44von Mike4you » 15. Mär 2010, 19:50

teddy hat geschrieben:Au, au, jetzt haut Kaiser Franz aber auf Adler rum. Das war aber auch mal wieder ein dilettantischer Fehler von Adler. Aber ob die Chancen für Neuer und Wiese jetzt steigen? Unser Yogi hat es jetzt nicht leicht. Hält er an Adler fest und der findet wieder zu seiner sonstigen Form, hat er alles richtig gemacht und wird von allen gelobt. :respekt Geht es aber daneben.........., dann ist Yogi nicht der Bundestrainer sondern der Bundesdepp. :thumbdown


Zum Deppen

hat er sich meiner Ansicht nach schon längst gemacht, als er sich mit Bierhoff zusammen tat, um mehr Geld und Einfluss zu bekommen. Warten wir einfach die WM ab, dann wird sich einiges von allein erledigen, wie es immer so war.....

Denn nicht nur die Sache mit dem Torwart ist eine riskante Angelegenheit.... Schaut man sich die Nationalmannschaft genau an, sieht man viele Problemchen und grössere Probleme. Da wird noch einiges auf uns zu kommen, und das wird keinen Spass machen.
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#45von Mike4you » 30. Apr 2010, 19:20

Die Saison ist fast

beendet, da muss noch einmal die Frage gestellt werden: wer sollte nun ins Tor der Nationalelf? Ja, man muss sich sogar fragen wer überhaupt mit sollte.....

Adler laboriert immer noch an seiner Verletzung, hinzu kamen in den letzten Spielen einige Fauxpass....

Manuel Neuer ist nicht mehr der strahlende Hero, leistete sich in den letzten Spielen einige Böcke.....

Und die auserwählte Nummer 1 von Frank..... auch nicht die 100%ige Sicherheit in Person!

Irgendwer sagte mal: auf der Torwartposition haben wir ein Luxusproblem.

Meine Meinung: zur Zeit haben wir nur gehobenen Durchschnitt, nicht mehr! Leider.....
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#46von teddy » 4. Mai 2010, 15:30

Jetzt kommt die grosse Chance für Neuer. Allgemein sagt man zwar, dass ein Torwart mit dem Alter reift aber mit Fahrian hatten wir schon mal einen ganz jungen Schnapper bei einer WM. Wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht im Stich lässt war das in Chile anno dunnemals.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#47von Mike4you » 4. Mai 2010, 15:44

teddy hat geschrieben:Jetzt kommt die grosse Chance für Neuer. Allgemein sagt man zwar, dass ein Torwart mit dem Alter reift aber mit Fahrian hatten wir schon mal einen ganz jungen Schnapper bei einer WM. Wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht im Stich lässt war das in Chile anno dunnemals.


Wobei ich es aber

auch so sehe das Neuer von einer sehr guten Abwehr profitiert! Und in Bremen haben sie erst gar keine Abwehr...... was wieder für ....... au man, ich quassel schon wie Frank!!!! :rauch
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#48von Brigitte » 4. Mai 2010, 16:00

Neuer ist Torhüter bei der WM.
Gerade im Radio gehört. :crzy

Und ja, Frank4you :gröhl :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#49von teddy » 4. Mai 2010, 17:04

Das lag wohl nahe. Und ich gönne es ihm auch.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Torwart 2010 ist...

Beitrag#50von Mike4you » 4. Mai 2010, 17:33

Brigitte hat geschrieben:Neuer ist Torhüter bei der WM.
Gerade im Radio gehört. :crzy

Und ja, Frank4you :gröhl :gröhl


Das wird dem Jungen noch

einen gehörigen Sprung nach vorn geben! Das kann ja was werden.....
Mike4you
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron