WM Qualifikation

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 346

WM Qualifikation

Beitrag#11von Ralf » 8. Sep 2008, 08:01

Frank hat geschrieben:Liechtenstein bekommt 6-8 Stück!

Finnland wird da schon eine härtere Nuß...


hast ja direkt Recht gehabt....waren ja auch 8 (Troches abseits nicht gegeben berechtigt......Nutellas nicht gegeben unberechtigt) naja wat solls ...guter anfang so kanns weitergehen am mittwoch, wobei ich glaub mehr alsn abrruchreifes 2:1 oder sowat wird das nicht.
Ralf
 
Highscores: 101

WM Qualifikation

Beitrag#12von Udo » 11. Sep 2008, 08:25

Wie war das noch von den sogenannten Fußball-Experten..... "Klose braucht ne Pause" ???
Die Pause haben gestern wohl Andere genommen :klatsche :klatsche :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

WM Qualifikation

Beitrag#13von Mustafa » 11. Sep 2008, 09:13

Udo hat geschrieben:Wie war das noch von den sogenannten Fußball-Experten..... "Klose braucht ne Pause" ???
Die Pause haben gestern wohl Andere genommen :klatsche :klatsche :klatsche


Gestern auf jeden Fall... aber der Klose musste ja ausgeruht sein, so lange wie der Pause hatte... :lach

sorry udo... nicht gleich wieder hauen.. :upps
Mustafa
 
Highscores: 101

WM Qualifikation

Beitrag#14von Udo » 11. Sep 2008, 09:24

Wieso Haue? Hast ja recht ..... :great
Bin ja nun richtig gespannt, was unsere Grinsebacke jetzt macht im Sturm ... :fussball
Udo
 
Highscores: 101

WM Qualifikation

Beitrag#15von Frank » 11. Sep 2008, 09:28

DER SCHEISS GOMEZ DÜRFTE BEI MIR NICHT MAL DEN PLATZ ABKREIDEN!!!

DIESE DUMME SAU!!!



:finger :finger :finger :finger :finger

So, das mußte mal gesagt werden...

:sun
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

WM Qualifikation

Beitrag#16von Mustafa » 11. Sep 2008, 09:33

der muss auf jeden Fall den Poldi spielen lassen...
Auch hier zeigt sich der Charakter, wenn er seine Liebe abschiessen muss..

Sollte er schlecht spielen müssen die Bayern folgendes tun:

der hat doch in seinem Vertrag die Klausel, daß der FC ein Vorkaufsrecht besitzt und informiert werden muss wenn die Bayern Poldi
verkaufen wollen.. Dann würde ich die informieren und 30 Millionen verlangen ... Möchte mal sehen wie der FC diese Kohle auf-
bringen will.. das einzige was dann von dort kommen würde wären irgendwelche dummen Sprüche von der Schnupfnase Daum, dem
Klosterschüler Meier und dem Sonnengott Overath... das wäre mal ein Spaß für Uli... :lach :lach
Mustafa
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron