nun wirds spannend

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 759

nun wirds spannend

Beitrag#1von Ralf » 9. Okt 2008, 12:22

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

bitte jeden anderen , aber nicht tunten tim :kotz :knüppel :kotz :knüppel
Ralf
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#2von Jack » 9. Okt 2008, 12:28

tja, ichj denke da führt zur zeit weg dran vorbei...höchstens adler, aber ich denke das er wiese spielen läßt, den doofen hildebrand hat er ja auch zurückgeholt... :kotz
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#3von Jack » 9. Okt 2008, 12:32

vertan...

Für Enke wird nun aller Voraussicht nach der Leverkusener René Adler im Kasten stehen, desweiteren steht der Bremer Tim Wiese in Löws Kader. Bierhoff geht davon aus, "dass es keine Nachnominierung geben wird". Das Torhüter-Duo hat noch kein Länderspiel absolviert. Adler galt nach der EM und dem Rücktritt von Jens Lehmann (VfB Stuttgart) ohnehin schon als zukünftige Nummer eins, wurde jedoch durch eine Schulterverletzung zunächst zurückgeworfen. Daraufhin stand Enke in den drei Spielen der Nationalelf nach der EM im Kasten und lieferte überzeugende Leistungen ab. In der Bundesliga etablierte sich Enke in den ersten sieben Saisonspielen als einer besten Schlussmänner im deutschen Oberhaus (kicker-Notenschnitt 2,79).

Auch Adler (2,88) fand nach seiner Genesung schnell zu alter Form zurück. Löw bescheinigte ihm dies am Mittwoch. Nun rückt also der "Junge" wohl schneller wieder zwischen die Pfosten, als dies erwartet werden konnte. "Enke hat einen kleinen Vorteil", hatte Löw noch kurz vor der Verletzung erklärt. Der Spieler selbst wollte "so halten, dass der Trainer keinen Grund hat, mich rauszunehmen". Dies gelang ihm bisher.


Auch Adler hatte sich am Mittwoch optmistisch, aber vor allem realistisch gezeigt. "Robert hat aktuell die Nase vorn", so der Leverkusener. Des einen Pech, des anderen Glück. Adler kennt das. "So ist das im Sport. Ich will auch gar nicht mehr darüber spekulieren, was gewesen wäre, wenn ich mich nicht verletzt und vielleicht auch schon eine Chance bekommen hätte", sagte der 23-jährige Blondschopf, bevor er von Enke Verletzung wissen konnte. Diese Chance bekommt er nun voraussichtlich schon am Samstag in Dortmund (20.45 Uhr). Bierhoff bescheinigte ihm jedenfalls "gute Präsenz" und eine entschlossene Ausstrahlung auf dem Platz. Eine Torwartproblem habe Deutschland noch nie gehabt.
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#4von Mustafa » 10. Okt 2008, 09:50

der Adler wird sich so schnell auch nicht mehr verdrängen lassen...

er hats jetzt aber auch verdient... zeigt ja schon länger das er ein guter ist.. :great :great
Mustafa
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#5von Jack » 10. Okt 2008, 09:52

ja, das ist wohl nicht von der hand zuweisen
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#6von Mustafa » 10. Okt 2008, 09:57

dann lassen wir uns mal überraschen, ob er die Niederlage am Samstag erträglicher macht... :kotz :kotz
Mustafa
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#7von Jack » 10. Okt 2008, 10:04

wenn die russen so gut sind wie bei der em, könnts aufn arsch geben, progrebniak ist verletzt, aber arshawin ist fit
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#8von Mustafa » 10. Okt 2008, 10:05

hoffen wir mal nicht auf ein Spiel wie gegen Finnland... :wife :wife
Mustafa
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#9von Jack » 10. Okt 2008, 10:08

wieso ? war doch unterhaltsam...

ich bin aufn junggesellenabied, muss oder kanns nicht sehen
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#10von Mustafa » 10. Okt 2008, 10:10

Jack hat geschrieben:muss oder kanns nicht sehen



wer weiss wofür es gut ist... :upps
Mustafa
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron