nun wirds spannend

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 761

nun wirds spannend

Beitrag#21von Ralf » 14. Okt 2008, 07:55

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Intressante These------Nutella der Tod unserer Nationalmannschaft ? :meise :lach
Ralf
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#22von Jack » 14. Okt 2008, 14:41

hier stelle ich die gretchenfrage, erst im team leistung bringen dann inne nationmannschaft, oder umgekehrt ? mich wundert das er nach der em überhaupt noch zur nati gefahren ist, an seiner stelle hätte ich nach der nichtberücksichtigung 2006 und der knappen halben stunde einsatz bei der em schon längst in sack gehauen.

und er hatte gefragt ob er nach hause kann, aber klar, so eine unterstützung von der tribüne aus kann ein spiel entscheiden...

die wade boxt den bierkopf fast um, frings gibt interviews wie ein pitbul und kuranyi der die 2 halbzeit wie ich ehr langweilig fand wird rausgeschmissen, aber das ist nur gut für schalke, werdet sehen !

das einzig wahre große war das er sich bei dem deppen löw entschuldigt hat, ich hätte dem ins maul gehauen !
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#23von Udo » 15. Okt 2008, 22:14

Geht das hier um die Natio ?
Oder um diese Heulsuse ?????
Udo
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#24von Frank » 16. Okt 2008, 07:00

Geile Hütte von Trochowski, oder?

Sach mal Ralf, verbimmelt ihr den eventuell?

:upps
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

nun wirds spannend

Beitrag#25von Jack » 16. Okt 2008, 10:03

ihr habt özil, muss reichen !
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#26von Frank » 16. Okt 2008, 11:01

Wieso? Özil flemmt links, Trochowski rechts, Diego inne Mitte...

who the fuck is Chelsea?

:ätsch
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron