nun wirds spannend

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 760

nun wirds spannend

Beitrag#11von Jack » 10. Okt 2008, 10:11

werds am montag erfahren, sonntag bin ich krank
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#12von Mustafa » 10. Okt 2008, 10:11

aha... schon mal clever vorgesorgt..
Mustafa
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#13von Jack » 10. Okt 2008, 10:15

prophylaxe 3 matjes und n halben liter brühe, dann gehts vorwärts
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#14von Mustafa » 10. Okt 2008, 10:16

Jack hat geschrieben: 3 matjes und n halben liter brühe


:kotz :kotz :kotz
Mustafa
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#15von Jack » 10. Okt 2008, 10:17

und sonntag gibts 3 maggi eier und 3 halbe, dann kann ich wieder geradeaus gucken
Jack
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#16von Mustafa » 10. Okt 2008, 10:18

okokok... ist ja schon gut...

ich fühl mich auch schon ganz schlecht.... :Kaffee :Kaffee
Mustafa
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#17von Ralf » 12. Okt 2008, 12:55

alsoooooo allen Ängsten zum trotz....der Adler hat ne geile partie abgeliefert......zu 90% souverän gehalten.....mehr ruhe als firlefanz......er kann von sich behaupten (und nicht nur er) das war ein sehr guter einstand.

Schade nur , das das ganze von einem Vorfall überschattet wird, über den wir uns sicher noch lang und breit auslassen werden ------Frage jetzt Kuranyi.....Konsequent oder Heulsusenverhalten ?
Ralf
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#18von Udo » 12. Okt 2008, 21:35

Ralf hat geschrieben:Schade nur , das das ganze von einem Vorfall überschattet wird, über den wir uns sicher noch lang und breit auslassen werden ------Frage jetzt Kuranyi.....Konsequent oder Heulsusenverhalten ?

Meine Meinung:
Ich darf nicht spielen .... dann bocke ich ....
Genauso ein Scheiss-Verhalten wat Poldi an den Tag gelegt hat bei meiner Band .....
:klatsche :klatsche :klatsche :klatsche :klatsche :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#19von Ralf » 13. Okt 2008, 09:52

Geil aber jetzt die Reaktion von bundesYogi.......ich hab ihn rausgeschmissen HALLLLOOO HERR LÖW AUFWACHEN :klatsche :klatsche :klatsche ......der iss von alleine gegangen.....nix mit rauswerfen ......nur gesagt daser nicht mehr berücksichtigt wird.
Ralf
 
Highscores: 101

nun wirds spannend

Beitrag#20von Frank » 13. Okt 2008, 10:19

Kann Nutella sogar verstehen!

Wenn mir einer den Chancentod aus Schrottgart, oder
den Ex-Saltospringer aus München vorsetzen würde, dann hätte
ich auch irgendwann die Schnauze voll.

Die Form des Abgangs hätte ich allerdings anders gewählt.
Vielleicht ein flottes Interview im Fernsehen...

"Gib mir mal das Nutella und ein Mikrofon!"

:fussball
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron