Jogi bleibt bis 2012

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 88

Jogi bleibt bis 2012

Beitrag#1von Brigitte » 20. Jul 2010, 15:57

Löw und Co. bleiben im Amt.
Heute wurde der Vertrag mit Joachim Löw bis 2012 verlängert,
ebenso bleibt das gesamte Team rund um Löw.

Was haben wir auf Jogi geschimpft. :aggro

Jetzt hoffen wir alle auf eine erfolgreiche EM und den Titel....Juppheidi ! :groovy

Go Jogi go...... :yourock :fussball
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Jogi bleibt bis 2012

Beitrag#2von teddy » 20. Jul 2010, 21:41

Ich stelle mir mal vor, Deutschland hätte das Spiel gegen Ghana in der Vorrunde verloren und wäre ausgeschieden. Das Spektakel in Germanien wäre riesig gewesen und Löw wäre mit Sicherheit zerrissen worden. Da hätte auch die Galavorstellung gegen Australien nichts mehr genutzt.
Aber - es ist ja alles anders gekommen. Gott sei ´s gelobt und getrommelt. :groovy
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron