Bundesjogi...

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

Bundesjogi...

Beitrag#11von Jack » 31. Okt 2008, 12:37

eine schande für den deutschen fussball !

ribbek, vogts, der kaiser, rudi , klinsi, alle hätten ihn zum teufel gejagd ! und den frings gleich mit !
Jack

Highscores: 101

Bundesjogi...

Beitrag#12von Jack » 31. Okt 2008, 16:50

tja, was sich agedeutet hat, ist nun gewissheit

nix passiert ! aber was ich wirklich skandalös finde ist dass der spasti kapitän bleibt, für mich, auch wegen kuranyi, unfassbar und nicht zu akzeptieren, solange wie löw im amt bleibt ist die nati für mich gestorben ! dann werde ich im sommer 2010 halt verreisen !!!!!

SCHEISS INKONSEQUENTE SCHWABENFOTZE !

SORRY !!!! ABER DER MUSSTE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotek :rotek :rotek :rotek :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :finger :sfinger :sfinger :sfinger :sfinger
Jack

Bundesjogi...

Beitrag#13von Udo » 31. Okt 2008, 17:09

Ganz ruhig Jack :tröst :tröst :tröst
Noch ein oder zwei schlechte Spiele und die Bild schreibt ihn aus der Mannschaft.....
Bleibt nur zu hoffen das die Leistungskurve bei den jungen Wilden weiter nach oben zeigt,
dann kann sich der käufliche Söldner-Opa wieder auf seine BSE-Insel verpissen :finger :sfinger :thumbdown
Udo

Bundesjogi...

Beitrag#14von Jack » 31. Okt 2008, 18:33

glaube nicht das die inner quali probleme kriegen werden
Jack

Bundesjogi...

Beitrag#15von Udo » 31. Okt 2008, 18:56

Wenn Troche, Basti und Jones weiter so aufdrehen, dann sich Micha bald von Lampert in den .... :zwink
Udo

Bundesjogi...

Beitrag#16von Mustafa » 3. Nov 2008, 20:35

Der Lampard hat auch seinen Stolz...

Ausserdem steckt der doch schon im Abramowitsch... :upps :upps :upps
Mustafa

Vorherige

Zurück zu "Nationalmannschaft"