Bundesballack...

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Bundesballack...

Beitrag#1von Frank » 22. Okt 2008, 07:56

hat nicht nur Probleme mit der Wade,
dem bereiten andere Dinge viel größere Schwierigkeiten!

Warum hält der nicht einfach mal die Fresse und spielt guten Fußball
in der Nationalmannschaft?

:finger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Bundesballack...

Beitrag#2von Udo » 22. Okt 2008, 09:17

So langsam erinnert mich der Spinner an unseren Rekord-Natio .....
Der sagt auch zu allem was, egal ob er gefragt wird und bringt selbst nüscht als Trainer :kotz
Und Ballack braucht wohl mal wieder kräftig :klatsche :klatsche :klatsche :klatsche :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

Bundesballack...

Beitrag#3von Udo » 23. Okt 2008, 12:26

Na als wenn ich es geahnt hätte .... :talk
Matthäus ballert gegen Ballack
Eurosport - Do 23.Okt. 11:59:00 2008

In der DFB-Elf tobt ein Machtdreikampf zwischen Bundestrainer Joachim Löw und den Spielern Torsten Frings und Michael Ballack. Jetzt meldet sich Lothar Matthäus zu Wort, früher Kapitän der Nationalelf und heute Trainer von Maccabi Netanya. Er kritisiert nicht nur die öffentliche Auseinandersetzung.
Udo
 
Highscores: 101

Bundesballack...

Beitrag#4von Jack » 23. Okt 2008, 12:37

ballack und frings raus ! ansonsten kann er nach kevins rauswurf einpacken, dann wird der löw unglaubwürdig und inkonsequent !
Jack
 
Highscores: 101

Bundesballack...

Beitrag#5von Udo » 23. Okt 2008, 12:58

Absolutly :great
Ausserdem haben wir Troche und Schweini mit ständig steigender Form .... und Jones beisst auch .....
Also brauchen wir die beiden "Opa's" nicht ... Kick und gut :xx2
Udo
 
Highscores: 101

Bundesballack...

Beitrag#6von Jack » 23. Okt 2008, 14:19

ich glaube jogie hat eh keine andere wahl, zumal frings noch mal öl ins feuer gegossen hat
Jack
 
Highscores: 101


Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron