Adler

Für alle Bundestrainer!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 120

Adler

Beitrag#1von teddy » 10. Nov 2012, 22:33

Löw hat Adler für das nächste Länderspiel in den Kader berufen. Das habe ich doch schon vor ein paar Wochen geahnt.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Adler

Beitrag#2von Frank » 12. Nov 2012, 14:22

Der Junge hat es sowas von verdient! Der hat den HSV mehrfach im Alleingang gerettet. Top-Torhüter gehören in die Nationalmannschaft.

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Adler

Beitrag#3von teddy » 3. Jun 2013, 21:07

Ich bin gestern nach dem 1: 4 verschwunden. Aber was ich bis dahin von unserem Schnapper gesehen habe dürfte Adler bei der kommenden WM klar die Nummer 2 werden.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Adler

Beitrag#4von Frank » 4. Jun 2013, 06:18

Jetzt müsste sich Adler schon wirklich viel Mühe geben, um nicht mitzufahren. Natürlich wird jetzt ein Kübel nach dem anderen über ter Stegen geleert. Aber der Junge muß jetzt geschützt werden. Wenn der noch ein Spiel macht, ist er richtig fällig.
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Adler

Beitrag#5von teddy » 4. Jun 2013, 06:36

Ja, es ist schade um ter Stegen. Er ist m.E. ein Riesentalent. Aber vielleicht ist er für die Nationalmannschaft einfach noch zu Jung. Ich habe gerade in der WAZ einen Bericht über Volkan Ünlü gelesen. Auch ein junges Torwarttalent bei Schalke, dem aber 2004 bei einem Spiel gegen Bochum ebenfalls ein Riesenfehler unterlaufen ist. Das läuft ihm immer noch nach, so dass er sich bei vielen Vereinen seither durchgetingelt hat. In der kommenden Saison spielt er in Liga vier beim KFC Krefeld. Überall bisher Hohn und Spott. Hoffentlich passiert so etwas nicht bei ter Stegen.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Adler

Beitrag#6von Frank » 4. Jun 2013, 06:58

So treibt man Menschen auf die Bahngleise. Ich finde das furchtbar. Es gibt so einige Beispiele, auch durchaus berühmtere. Tim Wiese ist ein aktuelles. Wie der Mann das alles aushält...

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Nationalmannschaft"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron