Wechsel Perfekt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 70

Wechsel Perfekt

Beitrag#1von Ralf » 17. Jul 2009, 21:44

Marcus Berg wechselt zum HSV.

Der Hamburger SV hat den schwedischen Nationalspieler Marcus Berg verpflichtet. Der Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Der 22-Jährige machte jüngst bei der U21-Europameisterschaft auf sich aufmerksam, als er in vier Spielen sieben Tore erzielte. Damit sicherte er sich die Torjägerkrone und wurde zudem zum besten Spieler der U21-EM gewählt. Auch beim FC Groningen in der niederländischen Ehrendivision bewies er seine Treffsicherheit mit 32 Toren in 56 Ligaspielen. Marcus Berg erhält die Rückennummer 16.

Also ich lauf vor freude morgen früh naggich übern Flensburger Südermarkt...(Autsch is ja Samstag....also Wochenmarkt, und der is nicht grad klein).Bin einfach nur froh, das es geklappt hat.
Ralf
 
Highscores: 101

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron