und ewig grüsst das murmeltier


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 385

Re: und ewig grüsst das murmeltier

Beitrag#21von Udo » 30. Apr 2009, 22:42

Jep ... Strafraumspieler ... nicht mehr und nicht weniger :prost
Udo
 
Highscores: 101

Re: und ewig grüsst das murmeltier

Beitrag#22von Ralf » 30. Apr 2009, 22:50

aber schon lustig da bei euch .....gerets gibt in Marseille auf (wieso weiss er nur selber) Loddar haut in Israel in Sack und das alles ....NATÜRLICH ......rein zufällig zu nem zeitpunkt, wo bei bayern ein Posten frei wurde :gröhl
Ralf
 
Highscores: 101

Re: und ewig grüsst das murmeltier

Beitrag#23von Udo » 30. Apr 2009, 23:07

Gut das Uli Chef ist in München ..... Loddar ... man ich würde glatt den Verein wechseln :finger :finger :finger
Udo
 
Highscores: 101

Re: und ewig grüsst das murmeltier

Beitrag#24von Ralf » 7. Mai 2009, 08:54

Udo....das kannst du UNS doch nicht antun ....gruss J.*Osram* H.
Ralf
 
Highscores: 101

Re: und ewig grüsst das murmeltier

Beitrag#25von Ralf » 18. Mai 2009, 09:05

nu isset wieder soweit ....wir vorrausgesagt........bis kurz vor zielstrich gehts einigermassen und nu versemmeln sie doch alles

Ganz ehrlich Kameradschaft........verdient hat es meine band nun wirklich nicht mehr, europäisch aufzutreten .....ich frag mich nur wie oft sie die gesamte Anhängerschaft noch verarschen wollen .....jedes jahr das selbe .......das gelaber die guten spiele IN der Saison und dann das abkacken, wenns drauf an kommt .....ich hab die schnauze voll :finger
Ralf
 
Highscores: 101

Re: und ewig grüsst das murmeltier

Beitrag#26von Frank » 18. Mai 2009, 09:14

Trotzdem hat's zwischendurch richtig Spaß gemacht, der Truppe zuzusehen!
Die haben mördergeile Spiele abgeliefert.

Schade, wenn's am Schluß nicht belohnt wird...
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: und ewig grüsst das murmeltier

Beitrag#27von Ralf » 18. Mai 2009, 09:25

naja .....mördergeil.......war vllt das Heimspiel gegen ManCity....da konnte man sagen, das war Fussball ......aber auch, weil die Tommys von anfang an mitgemacht haben (0:1 nach 31 sekunden) danach wars richtig gut

Schade, wenn's am Schluß nicht belohnt wird... wirds doch Vereine wie Hetlingen 06 oder VFR Schleswig werden sich freuen, den HSV empfangen zu dürfen ...zeit genug haben se ja wohl ( tendenz 90% )
Ralf
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron