v.d.V.


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 589

v.d.V.

Beitrag#21von Udo » 5. Aug 2008, 09:39

Aber aufm Weg schaut sie vielleicht nochmal vorbei :bls :lach
Udo
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#22von Jack » 5. Aug 2008, 11:27

Ralf hat geschrieben:BTW Jack.....Sylvie hat sich auch entschieden -----Madrid erschien ihr etwas intressanter als Münster /Buldern :lach


aber nur weil se den jacko nich kennen tut ! :tröst
Jack
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#23von Ralf » 8. Aug 2008, 09:50

abschliessendes posting zu diesem Thema......hab mir eure kommentare noch mal alle (soweit zum Thema betreffend ) noch mal durchgelesen....und das is mir....wie auch Kommentare anderer sogenannter *Experten und Fans* eine sache aufgefallen, die mir bös sauer aufstösst.



Also langsam geht mir der Affe richtig auf den Sack :klatsche :klatsche :klatsche
Erst lässt sich der Tulpenzüchter in einem anderen Trikot abbilden,
und nun nervt Herrn ..... plötzlich die Spekulationen :meise :meise :meise

Ralf,
seht bloss zu, dat ihr den Affen verscherbelt, noch gibbet Knete......geschrieben von Udo

Wie lange darf dieses Arschloch seine Spielchen eigentlich noch treiben,
bis ihm mal einer kräftig eine ins Maul haut?.....geschrieben von Frank


Diese und ähnliche Kommentare kamen aus allen Ecken und Kanten,auch Zeitungen und im TV und und und

Ich selber weiss absolut nicht, wieso eigentlich ? v.d.V hat die ganze Zeit nicht EINE Silbe über den Wechsel nach Madrid gesagt----hat in Interviews alles abgeblockt, was damit zu tun hat , und alle Fragen in die Richtung in den Wind geschlagen.
Leute das Theater haben die Vereine veranstaltet , vor allem Real hat Rumgezickt, wie ne 17 jährige vorm ersten beischlaf, also lasst den nu mal in Ruhe da sein Ding machen (was immer das auch wird)
kommentare wie .... Bankdrücker......etwas besserer ersatzmann......aushilfslösung.....gab es ja schon zu hauf....aber wer weiss....Snijder haben wir auch nicht bei Real auffe Liste gesetzt , und der wurde da zur Stütze
Ralf
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#24von Udo » 8. Aug 2008, 10:49

Er wurde also gezwungen nen fremdes Trikot anzuziehen .... jetzt hab ich's verstanden.
Ne ne Ralf, der Käsefresser hat da gut mit angeheizt... :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#25von Ralf » 8. Aug 2008, 11:17

schon wieder scheisse, Udo .....ich rede hier klipp und klar von dem Theater das vor allem Real Madrid angezettelt habt-------irgendwie kommt ihr mir vor wie streitbare Ehefrauen......wenns aktuell nichts zu maulen gibt, werden Kamellen von anno dazumal rausgeholt ....hauptsache, man hat wat zu meggern.
Bleib mal in der gegenwart und bei der SEHR nahen Vergangenheit....und klopp nich immer auf sachen rum, die schon über 1 1/2 zurückliegen...........oder hau ich dir DEINE Rüpelhaftigkeiten aus unserer Anfangskennenlernphase noch immer umme Ohren :finger :finger
Ralf
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#26von Udo » 8. Aug 2008, 11:27

Sehr geehrter Herr Ralf,
mein ursprünglicher Beitrag, den Du zitiert hast, war auf die dauernden Wechselgerüchte gemünzt, nicht auf den aktuellen Vereinswechsel :zwink
Dass das mit dem Wechsel zu Real vielleicht anders gelaufen ist ... naja mag sein, aber auch da kann man solche Äusserungen wie "Ich wechsel nur zu einem Top-Club" nicht gerade als "Heraushalten" bezeichnen, oder ?
Udo
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#27von Ralf » 8. Aug 2008, 11:38

mein ursprünglicher Beitrag, den Du zitiert hast, war auf die dauernden Wechselgerüchte gemünzt, nicht auf den aktuellen Vereinswechsel
Dass das mit dem Wechsel zu Real vielleicht anders gelaufen ist ... naja mag sein, aber auch da kann man solche Äusserungen wie "Ich wechsel nur zu einem Top-Club" nicht gerade als "Heraushalten" bezeichnen, oder ?

a: erste reihe mein ursprünglicher Beitrag.........genau das meine ich ......hack mal fleissig drauf rum, wat vor 1 oder 2 jahren war......is ja auch einfach (wobei er schon nach dem ERSTEN jahr gesagt hat, das so ein Wechsel immer in Frage kommt) .Wieso hat da nicht wer schon gemault ?
Dann kam das Valencia Ding, was nach einer Woche wieder AdActa gelegt wurde.....aber mittlerweile über 1,5 Jahre immer wieder aufgebauscht wird.....wieso eigentlich ? gleiches gilt für dein Zitat : Ich wechsel nur zu einem Top-Club" nicht gerade als "Heraushalten" bezeichnen, oder ?

hat er, wie oben schon erwähnt, seit 2 Jahren gesagt......was aber im Endeffekt nichs anderes sagt das er im Falle eines Wechsels sicher nicht nach Fulham, Udinese oder zu Rayo Vallecano wechselt.

Und das er sich beim Wechsel zu Real NICHT rausgehalten hat (zumindest öffentlich....jedenfalls nicht so , das sich wieder alles aufregt), kann keiner , aber auch nicht EINER behaupten, denn alles was an ihn in Sachen Real in Interviews oder sonstigen angelegenheiten, herangetragen wurde, hat er abgeschmettert.Denn aus solchen wie dat mit Valencia lernt man......sogar , wenn man Holländer ist.

btw.....ich verstehe eh nicht, das sich Fans von anderen Vereinen so dermassen mokieren......wäre es euch lieber gewesen , vdV wäre geblieben und hätte .....nu mal an dich gerichtet , Udo.....wie schon so oft.....die Kiste dichtgeballert ? freu dich doch einfach, das ein gefahrenpotential gegn deine Truppe ausm Spiel ist......nächsten Freitag, wenn er vllt 2 dinger gegn euch gemacht hätte, hättste wieder 4 Tage ins kissen geheult
Ralf
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#28von Udo » 8. Aug 2008, 11:45

Ralf,
der Beitrag war ausschliesslich in dem Zusammenhang mit dem Yahoo-Bericht zu sehen, dass ihn die Wechselgerüchte nerven......
Wollte damit nur sagen, dass er in der Vergangenheit ja selbst für solche Gerüchte gesorgt hat.
Und das kaum ein Spieler NEIN sagen kann wenn Real anklopft ist doch klar :zwink
Udo
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#29von Ralf » 8. Aug 2008, 11:48

eben und das sind die sachen von vor anno 18hundert Grünkohl.........lies bitte noch mal meinen letzten Threat....hab da noch was zugesetzt
Ralf
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#30von Jack » 8. Aug 2008, 11:58

sach ma ralf ......???

wenn udo meint er issn tulpenzüchter, oder frank fragt wann er mal n paar auffe hirse bekommt , wo ist da bitte schön dein problem ???

da muss man doch nicht so ein fass aufmachen und irgendwelche problemchen von anno dazumal wieder hochzukochen

und bevor du mir jetzt fürt alle zeiten kündigst, einmal bitte tief luft holen !
Jack
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron