v.d.V.


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 591

Re: v.d.V.

Beitrag#11von Ralf » 10. Jul 2008, 21:22

nene die sollen zu sehen, dat die sich mit Madrid einig werden ......und dann ab dafür......einen weg 2 oder 3 gute wieder ranholen .....und ich wär zufrieden
Ralf
 
Highscores: 101

Re: v.d.V.

Beitrag#12von Udo » 10. Jul 2008, 21:26

Absolut :great
Neben der Kohle kommt auch endlich Ruhe rein .... also schönen Flug Herr Vaart :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

Re: v.d.V.

Beitrag#13von Ralf » 10. Jul 2008, 21:40

naja erstmal muss da Butter bei die Fische , und wenns nix wird.....erster Spieltag 89te Minute und vdV macht an jenem ominösen Freitag sein 2tes Tor im spiel zum endstand von 1:3
Ralf
 
Highscores: 101

Re: v.d.V.

Beitrag#14von Udo » 10. Jul 2008, 21:41

:lach :lach :lach
Ralf, für Jokes haben wir doch die Witzeecke ...
:lach :lach :lach
Udo
 
Highscores: 101

Re: v.d.V.

Beitrag#15von Jack » 11. Jul 2008, 10:56

Ralf hat geschrieben:nene die sollen zu sehen, dat die sich mit Madrid einig werden ......und dann ab dafür......einen weg 2 oder 3 gute wieder ranholen .....und ich wär zufrieden


ich wäre auch zufrieden...wenn sylvie zu mir ziehen würde ! :xx1
Jack
 
Highscores: 101

Re: v.d.V.

Beitrag#16von Jack » 11. Jul 2008, 13:17

hoffe bald kommt wieder fussball diese sommerlochgerüchte nerven mich noch zu tode...

Hamburg: "Da ist nichts dran" - 11.07., 13:16

Kontakte zu Real dementiert
Der HSV wird es gerne vernommen haben: Rafael van der Vaart ist am Freitag Spekulationen über einen bevorstehenden Wechsel zu Real Madrid entschieden entgegengetreten. Es gebe weder eine Einigung noch gar eine Kontaktaufnahme mit dem spanischen Meister. "Ich habe alles gecheckt, da ist nichts dran. Ich habe das Gefühl, dass ich noch ein Jahr beim HSV spielen werde", so der Niederländer.
Jack
 
Highscores: 101

Re: v.d.V.

Beitrag#17von Mustafa » 11. Jul 2008, 18:21

@Jack.. ich denke Du bist glücklich verheiratet... ???
Mustafa
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#18von Ralf » 4. Aug 2008, 11:26

nu isses endlich durch.........auch wenn vdV trotz allem Theaters als spieler für die BL und vor allem für den HSV ein RIESENverlust ist......komm mir nicht einer damit, das er es nicht ist..........ich bin froh, das der wirbel ein Ende hat......auch wenn mir trotz allem die ablöse ein bisschen wenig erscheint, wenn man bedenkt , wat für andere Kasperköppe gelöhnt wird

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ralf
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#19von Jack » 4. Aug 2008, 16:17

völlig richtig !

großer verlust für die liga natürlich noch größer für den hsv

und die ablöse ist in der tat etwas mickrig....vor allem wenn man bedenkt das sich der snejder schwer verletzt hat (6 moante pause)

lag aber wohl daran der er beim hsv nicht mehr soo lange unter vertrag stand
Jack
 
Highscores: 101

v.d.V.

Beitrag#20von Ralf » 4. Aug 2008, 19:36

BTW Jack.....Sylvie hat sich auch entschieden -----Madrid erschien ihr etwas intressanter als Münster /Buldern :lach
Ralf
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron