J.P. Sorin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

J.P. Sorin

Beitrag#1von Ralf » 15. Jul 2008, 09:11

Jetzt fängt der HSV an , aufzuräumen, wie es scheint. Der Vertrag mit Sorin wurde aufgelöst....eine ...verhältnismäßig normale Abfindung wird gezahlt, für einen Spieler, der sicherlich Fussball spielen kann, aber leider zu verletzungsanfällig war. Jetzt nochn paar , die man nicht braucht, weg ....und dann noch mal zuschlagen auf dem Markt,dann kommt man vllt auf den richtigen weg.
Ralf
 
Highscores: 101

J.P. Sorin

Beitrag#2von Frank » 15. Jul 2008, 09:15

Eigentlich schade um Sorin.
Ist immerhin Stammkicker in der Nationalmannschaft.
Zudem noch ein wirklich guter.
Die Vertragsauflösung wird sich sicher nicht karrierefördernd auswirken...

Aber: Wat mot dat mot!

:gerne
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

J.P. Sorin

Beitrag#3von Jack » 15. Jul 2008, 09:41

ihr habt beide recht ! zu viel verletzt aber n guter !

schalke wird varella sicher noch 20 jahre lang halten..... :meise
Jack
 
Highscores: 101

J.P. Sorin

Beitrag#4von Ralf » 15. Jul 2008, 16:27

Sicherlich....wenn er fit wäre ,dann hätte der nen Stammplatz sicher....hatte er ja , bevor seine ellenlange Krankengeschichte anfing ja auch.....aber is wie inner medizin......sobald dem Professor die Hände zittern, kannste den nich mehr annen Patienten lassen
Ralf
 
Highscores: 101

J.P. Sorin

Beitrag#5von Jack » 15. Jul 2008, 16:41

gut gebrüllt, löwe !
Jack
 
Highscores: 101


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron