Neuzugänge beim HSV


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104

Neuzugänge beim HSV

Beitrag#1von montebaracho » 3. Sep 2012, 07:44

in der tipprunde ht Frank getippt, das der HSV ein UE in Frankfurt holt, mit dem zusatz, vdV wirds schon richten .

HALT !!

Erstens ist zwar vdV ein sackstarker Fussballer, aber bei solchen aussagen kann ich immer nicht so nachvollzihen , das alles nur an EINEM Mann festgemacht werden muss.

Da war u.a. auch ein Herr Badelj zumindest in der ersten Hz sehr aktiv.... hat das spiel der Hamburger teilweise sehr gut gelenkt..... und hatte leider nur das Pech, das er sich mit einer Muskelverletzung auswechseln lassen musste.

Jiracek hat ja wohl auch sehr geackert, das kann man sehen, das er das Hamburger Mf bereicher, was das Fussball *arbeiten* betrifft. Der Mann ist ne echte Kampfsau, war aber leider in Bremen auch mit Pech behaftet, da er durch einen abspielfehler das 2:0 verschuldete. Allgemein aber sicher eine Bereicherung fürs Hamburger Spiel.

Rene Adler (für mich bester Mann auf dem Platz ) hat wohl auch unter Beweis gestellt, warum er trotz langer Pause schon wieder auf dem besten Weg ist, unter die Top 5 der BL Keeper zu kommen. Mehrere Chancen vereitelt ( Prödl , Astronautovic, Jujunovic..oder wie der heisst :gröhl ) ( übrigens ...alle 3 von mir genannten Bremer sind Österreicher... Frank, frag mal den Schaaf, ob der noch mehr Ösis findet, die gegn Adler nicht treffen können :gröhl ). und ein gehaltener Elfer gegen Hunt sprechen da ne klare Sprache. . Von Petersens Kopfball in der vierten minute will ich gar nicht reden, den hat Adler auh in Klasse Manier anne Latte gelenkt.

Also liebe Leute .... nicht alles an einem kleinen Holländer fest machen wollen ..... da spielen tatsächlich auch noch andere Leute beim HSV
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Neuzugänge beim HSV

Beitrag#2von Frank » 3. Sep 2012, 08:11

Ich glaube, dass vdV dem HSV eine emotionalen Schub verpassen wird. Da mangelt's nicht an der Qualität, sonder einfach an den Eiern!!! Da muss mal einer die Sau rauslassen, dann gewinnen die auch wieder ihre Spiele. Der Derbysieg ist so irgendwie nicht viel wert, da es uns viel zu leicht gemacht wurde. Gegen einen bärenstarken HSV zu gewinnen - DAS IST EIN DERBYSIEG! Auf das 2:0 vom Samstag bilde ich mir nicht viel ein.
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Neuzugänge beim HSV

Beitrag#3von montebaracho » 3. Sep 2012, 10:25

Frank hat geschrieben:Ich glaube, dass vdV dem HSV eine emotionalen Schub verpassen wird. Da mangelt's nicht an der Qualität, sonder einfach an den Eiern!!! Da muss mal einer die Sau rauslassen, dann gewinnen die auch wieder ihre Spiele. Der Derbysieg ist so irgendwie nicht viel wert, da es uns viel zu leicht gemacht wurde. Gegen einen bärenstarken HSV zu gewinnen - DAS IST EIN DERBYSIEG! Auf das 2:0 vom Samstag bilde ich mir nicht viel ein.


Die sau rausgelassen... jedenfalls ansatzweise haben ja Jiracek und in HZ 1 Badelj, bis zu seiner verletzung war schon zu erkennen, das es da Ordnung reinbringen wird. In Bremen waar das aufgrund bekannter Gründe( erstes Spiel nach grad mal 2 mal Training, kennt NOCH nix, was im Ablauf geplant ist.... trotzdem schon recht auffällig, was das MF Spil betrifft.....und das sogar positiv ).... und das Jiracek ne Kampfsau ist, die im Hamburger MF nötig ist, hat man allein da schon dran gesehen, das er trotz erlittener Verletzung mitte erster Halbzeit, bis zum Schlusspfiff durchgehalten hat, und dabei sogar noch ne reichlich solide Leistung gezeigt hat .
Also bei DEN beiden mangelt es nicht an Eiern----- eher im Gegenteil ..... da kommt ja auch noch ein Paul Scharner dazu..... der hat schon jetzt den Spitznamen *Chuck* weg. ( der einzige BL Spieler, der täglich ein rohes Steak isst.....aber dabei vergisst, das Steak vom Rind zu trennen :gröhl )
Wenn der auch noch fit wird und dann vdV einschlägt, sollte es passen.
montebaracho
 
Highscores: 101


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron