Neue Namen ?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 728

Neue Namen ?

Beitrag#41von Ralf » 30. Aug 2008, 12:19

nach dem , was nun gestern auf der HP von seinem alten Verein stehehn soll , isser schon aufm Weg nach Hamburg.......es fehlt ja wohl nur noch ne *kleine* Unterschrift------fragt sich nur wo ( HSV Vertrag----Athletico Vertrag -----Kreditvertrag bei Moskau - Inkasso ? )

Recht haste , Musti......abwarten Tee trinken und warten mit welchem Trikot er demnächst den Rasen umgräbt.
Ralf

Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#42von Mustafa » 30. Aug 2008, 12:23

sagt eben viel über den Charakter aus.. ich bin auch mal gespannt wo der noch überall
Gespräche geführt hat und im Wort steht.. da ist die FIFA mal gefordert.. und nicht bei
den Trikots.. ob die von 1-18 durchnummeriert werden dürfen oder der Namen drauf
stehen darf... ich würde den Spieler für 2-5 Jahre sperren.. Wenn das das erste mal
passiert wäre, dann würden sich die Herren Profis mal vorher überlegen was sie wollen.. :finger :finger

Wozu gibt es denn noch Verträge ???
Mustafa

Neue Namen ?

Beitrag#43von Ralf » 30. Aug 2008, 12:26

da ist ja der Haken....solange nicht ALLES unterschrieben ist........ich weiss nicht, wieviele sachen da abgezeichnet werden müssen, um alles komplett zu machen, aber mit einer Unterzeichnung isses ja nicht getan.

können halt nur warten ....scheisse wäre nur , wenn schon alles wirklich klar wäre, und er DANN noch abspringt, was ja NOCH nicht der Fall war
Ralf

Neue Namen ?

Beitrag#44von Mustafa » 30. Aug 2008, 12:33

dann warten wirs mal ab..
Mustafa

Vorherige

Zurück zu "HSV"