Neue Namen ?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 724

Neue Namen ?

Beitrag#21von Udo » 28. Aug 2008, 07:01

Ja bei Geld vergessen sie fast alle ihren guten Vorsätze ... :klatsche
Also Chancen hatte Janssen, Sagnol verletzt... er hätte sich "nur" gegen Lell durchsetzen müssen,
aber wenn er das schon nicht schafft ..... :upps
Udo
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#22von Mustafa » 28. Aug 2008, 07:07

ich sags ja... der Jung ist überbewertet...

inner Gladbacher Absteiger Mannschaft zu überzeugen, war nicht schwer....
Mustafa
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#23von Ralf » 28. Aug 2008, 09:02

ich begreif die ganze Nummer immer noch nicht so richtig, aber schaun wa mal....wie auch bei den anderen .....bin ja, was Fehleinkäufe bei meiner Band betrifft, relativ abgehärtet....will sagen---mich wundert gar nichts mehr.
Ralf
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#24von Jack » 28. Aug 2008, 09:31

Mustafa hat geschrieben:und das alles weil der in Gladbach mal 5 Spiele geradeaus laufen konnte.... Das war es
dann aber auch schon... :meise :meise


sehe ich auch so, und ich weiss ganz in echt das typ mega dumm ist, seine spielweise ist immer gleich, wenn er denn mal spielt..
Jack
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#25von Udo » 28. Aug 2008, 10:07

Ralf hat geschrieben:ich begreif die ganze Nummer immer noch nicht so richtig, aber schaun wa mal....wie auch bei den anderen .....bin ja, was Fehleinkäufe bei meiner Band betrifft, relativ abgehärtet....will sagen---mich wundert gar nichts mehr.

Tja und noch ein Name: Thiago Neves (bei t-online) soll ein brasilanischer Mittelfeld-Regi sein ... Na Ralf, gut das Olympia erst wieder in 2012 ist wa? :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#26von Jack » 28. Aug 2008, 10:32

und die quali spiele ? gibt auch wieder ärger !
Jack
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#27von Ralf » 28. Aug 2008, 11:00

habs auch grad gelesen ....nu wirds langsam heftig------Jannsen, Silva,Petric und jetzt Neves.......ich frag mich , wie das klappen soll-----okay Jannsen und Petric kennen die BL .......aber die beiden Brasis ? Also ich bin ja mal richtig wat gespannt
Ralf
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#28von Jack » 28. Aug 2008, 11:07

vergiß den neuen trainer nicht ! das muss erst mal alles harmonieren !
Jack
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#29von Mustafa » 28. Aug 2008, 16:06

wie könnte Ralf den vergessen.. ??? Der hat sein Veto gegen Janssen doch auch nicht eingelegt.. :gerne
Mustafa
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#30von Ralf » 28. Aug 2008, 18:53

hab ich ihm ja ans Herz gelegt.....naja schaun wa mal......vllt wird ja auch alles gut....im moment trau ich jedem alles zu .......von absoluten Reinfall bis zur absoluten Spitze,,,,,,bin gegn alles gefeit
Ralf
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron