Neue Namen ?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 725

Neue Namen ?

Beitrag#11von Ralf » 24. Aug 2008, 23:53

Wer zum Geier is Alex Silva ???? hat angeblich mit Brasilien bronze in Peking geholt .....hb den da bloss nie gesehen *grins und 2 andere Namen ......Frank und vllt kennen ja noch den Andreasen (jetzt bei Fulham) und dann der Baye Djiby Fall kommt von Odense 09 .....ziemlich bulliger Brechertyp....wie stark der allerdings wirklich ist, ist schwer einzuschätzen, da die dänische Liga ja nicht unbedingt zu den besten in Europa gehört.
Ralf
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#12von Jack » 27. Aug 2008, 15:07

höre gerade was vom huszti.....
Jack
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#13von Mustafa » 27. Aug 2008, 16:34

ich hab schon gedacht, wir brauchen schon wieder nen neuen Namen oder
ein neues Forum... :gröhl :gröhl :gröhl :kiste
Mustafa
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#14von Ralf » 27. Aug 2008, 19:44

Langsam erklär ich se beim HSV für behämmert........Petric ...nagut schaun wa mal .....Silva seit heute auch perfekt, aber da baggern se ja schon länger......aber nun DER Klopps schlecht hin....was zum Geier wollen wir mit Marcell Jansen ?? die haben doch den schuss nicht gehört :heul :heul :heul
Ralf
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#15von Mustafa » 27. Aug 2008, 20:40

vor allem... was will der Janssen beim HSV.. ?? Der will sich doch nicht verschlechtern.. Der einzige der das
freiwillig macht ist der Poldi, wenn der wirklich zum FC will.... :respekt

Was hat der Beiersdorfer dem Janssen denn versprochen.. ??? darf der mal den Zeugwart nehmen, oder darf
der zu Beiersdorfer mal einen Kaffee trinken und Kuchen essen ???
Mustafa
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#16von Udo » 28. Aug 2008, 06:04

Geilomat, und wir haben sogar noch Geld bekommen :lach :lach :lach
Naja, hoffe mal für den HSV, das Herr Jansen nun mal fit bleibt.
Udo
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#17von Frank » 28. Aug 2008, 06:35

Ich halte Jansen für überbewertet!

Defensivspieler mit zu starkem Offensivdrang!
Vielleicht bekommt ihn der HSV auf die gerade Linie?
Wäre jedenfalls wünschenswert...

Der Mann ist Nationalspieler!

:fussball
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Neue Namen ?

Beitrag#18von Mustafa » 28. Aug 2008, 06:41

und das alles weil der in Gladbach mal 5 Spiele geradeaus laufen konnte.... Das war es
dann aber auch schon... :meise :meise
Mustafa
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#19von Udo » 28. Aug 2008, 06:51

Naja, wenn er spielte war zumindest auffällig ..... schwach in der Defensive.
Ist schon so wie Frank schrieb : "Defensivspieler mit zu starkem Offensivdrang!"
Sicherlich kein schlechter Spieler, aber nachweinen werde ich ihm nicht, zum Glück gibts ja einen Herrn Lahm :great
Udo
 
Highscores: 101

Neue Namen ?

Beitrag#20von Mustafa » 28. Aug 2008, 06:58

die Mission Bayern war für den Janssen doch von Anfang an zum scheitern verurteilt...

Hab mich eh gewundert was die mit dem wollen... an lahm kommt der nie vorbei und
auf rechts niemals am Sagnol... Hätte ihm eigentlich bewusst sein müssen.. Aber
die Kohle ist ja doch verlockend ... und immer wieder Grund zum wechseln. Das
merkt auch ein Poldi nun..
Mustafa
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron