Labbadia ist da


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 234

Re: Labbadia ist da

Beitrag#11von montebaracho » 12. Sep 2011, 18:47

is ja leider nur damit zu rechnen , das meine Band da nu auch eventuell in solche bereiche daniedersiecht
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Labbadia ist da

Beitrag#12von Brigitte » 12. Sep 2011, 19:30

montebaracho hat geschrieben:is ja leider nur damit zu rechnen , das meine Band da nu auch eventuell in solche bereiche daniedersiecht



Es war einmal
ein HSV, der im Keller gefangen gehalten, von bösen Mächten gefesselt dann in die
2. Liga verbannt wurde und ein VfL Bochum, der sich sonnendurchflutet aus dem Untergrund
befreite und strahlend das Licht der 1. Liga erblickte.....

Märchenstunde im Heimspiel. :lach
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Labbadia ist da

Beitrag#13von montebaracho » 13. Sep 2011, 10:52

öhmmmmmmm Brigitte hat jemand wieder die Forumssparte Grimms Märchen .... und andere Fanatasygeschichten wieder aufgemacht ???? :gröhl
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Labbadia ist da

Beitrag#14von Brigitte » 13. Sep 2011, 10:59

Ach....hatten wir sowas schonmal ? Kann mich gar nicht dran erinnern..... :peace
Brigitte
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron