KOMPTA DA NIE ?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 530

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#1von Jack » 12. Aug 2008, 16:44

Kompany verpasst den Flieger

"Ich werde am Dienstag die Nationalmannschaft verlassen und nach Hause fliegen", verkündete der Abwehrspieler - um dann den Reisepass zu vergessen und somit den Flieger zu verpassen.


GUT; KANN JA MAL VORKOMMEN..... :lach :lach :lach
Jack
 
Highscores: 101

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#2von Frank » 14. Aug 2008, 06:53

An Stelle von Herrn Beiersdorfer, würde ich jetzt einen Brustbeutel
für 1 Million € kaufen. Dann vergisst er den Paß nicht mehr.

Natürlich würder Herr Kompta da nie den Brustbeutel zahlen.

:finger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#3von Ralf » 18. Aug 2008, 09:26

Meine Herren grad ihr 2 müsst dat Maul aufreissen.........darf ich euch mal an so gewisse Herrschaften brasilianischer Herkunft erinnern, die bei euren Vereinen unter Vertrag stehen.......und ihren Urlaub gerne nicht um 24 Stunden .....sondern ums ne Woche eigenmächtig verlängern ? ( Meiner Schwester gehts schlecht ....die ist in der sechsten Stunde schwanger; mein Pferd hat nen Knoten im schweif-----meine Oma hatte 4 vierer ohne Zusatzzahl ? )

Man beachte die Relationen , denn nichts destotrotz hat er in München schliesslich und endlich nach seiner Einwechslung aich noch eine einigermaßen ansprechende Partie abgeliefert, nach 19 Stunden Flug, nur 24 Stunden Ruhe und nem Anpfiff von Jol.
Ich kann mich an Herren wie Rafinha und Carlos Albertio erinnern , die erstmal 3 Tage relaxen mussten wegen Jetlag, bevor sie überhaupt anfingen, an Training zu DENKEN :finger :finger :finger
Ralf
 
Highscores: 101

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#4von Frank » 18. Aug 2008, 09:38

Du hast es nicht verstanden Ralf...

wir ärgern uns maßlos über die Aktionen der Spieler in Zusammenhang mit Olympia.
Dem Kompany ist zumindest anzurechnen, dass er überhaupt zurückgekommen ist.

Von unseren Spielern wollen wir da gar nicht reden.
So eine Situation darf künftig nicht mehr eintreten.

Da gibt's ja jetzt auch ein nettes Urteil...
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#5von Ralf » 18. Aug 2008, 10:01

bezug nehmend auf die Überschrift vom Threat von Jack:

Kompany verpasst den Flieger

Es bleibt vollkommen egal, ob jetzt Urlaub oder Olympia oder einarmiges unterwasseryoga........Fakt ist und bleibt, das grad von euch solche Kommentare kommen in Richtung eines Spielers vom HSV......während sich eure *OLYMPIONIKEN* immer noch.....und das gegen den Willen eurer Vereinsführungen sich versuchen mit Medaillen zu behängen.

Du hast es nicht verstanden Ralf...
was is daran so schwer zu verstehen

wir ärgern uns maßlos über die Aktionen der Spieler in Zusammenhang mit Olympia...........genau , IHR ärgert euch.....Grund dazu habt ihr genug,nur lasst ihr diesen HIER an einem Spieler aus, der ...zugeggebener maßen mit einer sehr fadenscheinigen Ausrede (glaubwürdigkeitsfaktor 10%), sich um 24 Stunden verspätete.nur....welchen Vorteil hat er davon ? einen tag länger frei....ok
Nur mal zur erinnerung.....eure hersschaften werden rund um 24 TAGE zu spät sein.

BTW ich kann mir denken, das Kompagny nen dicken Hals schiebt.....man beachte das bisherige Abschneiden der Belgischen Mannschaft.
Das er selber mit dem Gedanken spielte, da zu bleiben , kann ich , nachdem er ja nun ohne grosses Trara wieder aufgetaucht ist, gut nachvollziehen.

a: weil seine Truppe noch immer dabei ist (und die Nickis sind auch machbar),somit Chancen aufs Finale hat
b: weil, wenn er sich anguggt, was sich andere Erlauben,sollte sich niemand wundern
Ralf
 
Highscores: 101

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#6von Frank » 18. Aug 2008, 10:22

Hast du dir mal die Threads "Diego darf nicht nach Peking" und die Aussagen im Schalker Thread durchgelesen?
Mann, was ist denn mit dir los? Das hat doch nix mit Draufhauen o.ä. zu tun!
Das die Jungs alle Scheiße gebaut haben, steht doch wohl außer Frage!
Diego, Rafinha und Co. sind Arschlöcher. Kompany genauso...(bei dem hat lediglich der Druck gewirkt!).

Bleib locker Jung!
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#7von Ralf » 18. Aug 2008, 10:45

meine letzte Antwort hier auf diesen Threat, bevor mir der Arsch platzt
Kompagny ein Arschloch, ja? wer bitteschön hat am Freitag abend da seinen Job gemacht,wo er ihn machen sollte?
ihr solltet immer dran denken, das er MIT genehmigung nach Peking fuhr.....er hat zwar überlegt,da zu bleiben.....und wo isser im Endeffekt?

es hat lediglich der Druck gewirkt? DA hat der Druck aber gewirkt......den haben eure Vorstände auch versucht auszu üben, und was ist .....die von dir genannten sitzen immer noch in China und zeigen euren Vorständen den berühmten Finger.
Ralf
 
Highscores: 101

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#8von Frank » 18. Aug 2008, 10:50

Der wäre, genau wie unsere Bagaluten, auch ohne Genehmigung gefahren!
Wette drauf?

Allerdings ist Kompagny offensichtlich der Einzige, der noch weiß, von wem
er sein Gehalt bezieht.
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#9von Jack » 18. Aug 2008, 11:38

Ralf hat geschrieben:Meine Herren grad ihr 2 müsst dat Maul aufreissen.........darf ich euch mal an so gewisse Herrschaften brasilianischer Herkunft erinnern, die bei euren Vereinen unter Vertrag stehen.......und ihren Urlaub gerne nicht um 24 Stunden .....sondern ums ne Woche eigenmächtig verlängern ? ( Meiner Schwester gehts schlecht ....die ist in der sechsten Stunde schwanger; mein Pferd hat nen Knoten im schweif-----meine Oma hatte 4 vierer ohne Zusatzzahl ? )

Man beachte die Relationen , denn nichts destotrotz hat er in München schliesslich und endlich nach seiner Einwechslung aich noch eine einigermaßen ansprechende Partie abgeliefert, nach 19 Stunden Flug, nur 24 Stunden Ruhe und nem Anpfiff von Jol.
Ich kann mich an Herren wie Rafinha und Carlos Albertio erinnern , die erstmal 3 Tage relaxen mussten wegen Jetlag, bevor sie überhaupt anfingen, an Training zu DENKEN :finger :finger :finger



o.k. ralf, das du ja jedesmal durchdrehst wenn man jemanden von deiner band aufs korn nimmt laß ich das in zukunft, nicht das dein arsch in echt platzt...wäre ja ne riesensauerei...;-)
les mal nach wie frank und ich mit rafinha und diego ins gericht gegangen sind !
und nu mal mal datt fenster auf, riecht irgendzwie.. :zwink
Jack
 
Highscores: 101

KOMPTA DA NIE ?

Beitrag#10von Jack » 18. Aug 2008, 12:00

rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschlochrafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch rafinha ist ein arschloch

besser sir big ralle ????
Jack
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron