Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 453

Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#1von Ralf » 18. Nov 2008, 18:17

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Das kann doch wohl nicht wahr sein .....und wenn doch, dann brenn ich höchsteigenmächtig die geschäftsstelle nieder :finger :finger :knüppel :knüppel
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#2von Mustafa » 18. Nov 2008, 19:25

vielleicht wird Udo ja dann auch noch ein Fast Food Fan.... :gröhl :gröhl
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#3von Udo » 18. Nov 2008, 19:31

Man oh man .... jetzt will auch Jeder einen Aggressiv-Leader .... :gröhl :gröhl :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#4von Ralf » 19. Nov 2008, 08:37

Aggresiv Leader ??? Dieser Holländische Knochenbruchwichser kann von mir aus nach Athen oder Parlermo gehen :finger
Ralf
 
Highscores: 101

Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#5von Frank » 19. Nov 2008, 08:44

Aber Luigi....

niemals gegen Familie, ecco?
:knüppel
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#6von Udo » 19. Nov 2008, 09:13

Paolo, Troche ... man oh man .... wen wollt ihr denn noch alles :gröhl :gröhl :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#7von Ralf » 19. Nov 2008, 09:19

im VT steht auch noch wat von Poldi .....da sag ich nix zu, ausser vllt , das er , im moment ja bei mehreren Vereinen im Gespräch, überall besser aufgehoben ist,als bei den Bayern .
Übrigens Udo......du hast Herrn Jannsen übersehen, und wenn man gaaaanz weit zurückdenkt ......auch Jarolim ------wenn wir schon dabei sind in den 80gern.......Beckenbauer ebenso :gröhl :gröhl :gröhl
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#8von Udo » 19. Nov 2008, 09:22

Siehste Jansen auch noch .....

Ne mal ernsthaft, die Gespräche in meinen Club werden doch erst geführt.....
Habe so den Eindruck, der Presse ist mal wieder langweilig :finger :finger :finger
Udo
 
Highscores: 101

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#9von Ralf » 19. Nov 2008, 09:33

wobei ich dann eher glaube das an Poldis wechselgerüchten ( wohin auch immer) mehr dran ist.
Bommel ist bei den Vereinen, in denen er im Gespräch ist , unter den Fans ne absolute Antifigur..........und ich kann mir weder bei meiner Band, bei Schalke noch bei werder vorstellen, das er da dann von den Fans herzlichst inne Arme geschlossen wird
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Ich kündige meine Anhängerschaft beim HSV , wenn ......

Beitrag#10von Udo » 19. Nov 2008, 10:28

Jep Poldi wird wohl gehen .... dafür dürfte dann Einer ausm Osten kommen.
Ach komm, Bommelchen ist so ein Netter :gröhl :gröhl :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron