Ich bin entsetzt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

Ich bin entsetzt

Beitrag#1von montebaracho » 21. Sep 2012, 10:54

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

gestriges Flankentraining beim HSV ..... ich glaube mich tritt ein Pferd ..... flanken ohne Ende ...ohne bedrängnis.... abnahme durch die Stürmer ... ohne bedrängnis ---- die Trefferquote .... ohne Worte :aggro :finger :kotz
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag#2von Frank » 24. Sep 2012, 06:18

Dafür ist das Ergebnis aber ganz OK!

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag#3von teddy » 24. Sep 2012, 08:36

Adler hatte wohl mal wieder einen Sahnetag erwischt.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag#4von montebaracho » 24. Sep 2012, 09:29

sogenannte experten sehen ja jetzt schon wieder Adler als minimum deutsche nr.2 in der DFB Elf...... ich bin da noch vorsichtig, aber wenn der seine Form konstant so hält, wird sich unser BundesYogi spätestens zur Winterpause anfangen , nen Kopf zu machen .....vorher sicher nicht.
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag#5von teddy » 24. Sep 2012, 10:46

Nachdem Wiese jetzt wohl endgültig raus ist, ist m.E. der zweite Platz nach Neuer völlig offen. Bei konstanten Leistungen ist Adler dann wieder eine echte Option.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag#6von Frank » 24. Sep 2012, 11:53

Hast du zufällig auch die Aktionen von ter Stegen gesehen? Bevor René Adler wieder im Nationaltrikot aufläuft, muss sehr, sehr viel passieren! Wette?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag#7von montebaracho » 24. Sep 2012, 12:07

ich neige da auch eher zu denken, das ein Herr Zieler seinen Platz nicht halten könnte..... der hat in den letzten Spielen schon ein paar eklatante Böcke drin gehabt ( 2 von 3 gegntoren in Polen bei der EL Quali in Breslau, z.B. gingen auf seine rechnung )
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag#8von teddy » 24. Sep 2012, 18:13

Derzeit liegt für mich auch ter Stegen vorn. Aber das kann sich schnell ändern.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron