HSV wie einst die Bayern


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 152

HSV wie einst die Bayern

Beitrag#1von Ralf » 17. Nov 2008, 09:33

Wie sagte Paul Breitner mal zu seiner aktiven Zeit bei Bayern München : " Eigentlich können wir die Punkte gleich per Post nach Kaiserslautern schicken, da verlieren wir sowieso jedesmal"

Ich werd dat mal beim Vorstand meiner Band in bezug auf Hertha vorschlagen....spart bestimmt ne Menge Geld, und die Fans müssen auch nicht umsonst da hin fahren . :kotz
Sieben mal in Berlin angetreten , jatzt am Samstag die sechste Klatsche da....ich glaub , die Herthaner können ihre Reservetruppe da aufstellen und gewinnen dann Ttrotzdem.Ist ja fast schon ein Trauma.
Ralf
 
Highscores: 101

Re: HSV wie einst die Bayern

Beitrag#2von Frank » 17. Nov 2008, 09:57

Dafür holt ihr doch nächste Woche einen Dreier...

Alles andere wäre wohl ein Wunder im Moment!

:upps
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: HSV wie einst die Bayern

Beitrag#3von Ralf » 18. Nov 2008, 09:28

schaun wa mal .....defensive is ja wieder mal bös geschwächt.......de Jongg verletzt Jarolim gesperrt Silva in Brasilien .........und wenn der Almeida wieder sonen Hammer auspackt wie gegn Köln.....gute Nacht
Ralf
 
Highscores: 101

HSV wie einst die Bayern

Beitrag#4von Frank » 18. Nov 2008, 09:30

Sach mal, spielt der Olic eigentlich?
Wollte Timmy wissen...

:crzy
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: HSV wie einst die Bayern

Beitrag#5von Udo » 18. Nov 2008, 10:08

Wiese bekommt doch bestimmt 12 Mann als Geleitschutz oder?
Früher wurden die Schiris mit Schirmen geschützt .... heute Wiese mit Panzerglas :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Re: HSV wie einst die Bayern

Beitrag#6von Ralf » 18. Nov 2008, 11:22

jau im weissen Kampfanzug mit schwarzen Gürtel :finger
Ralf
 
Highscores: 101


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron