HSV im Uefa Cup


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

HSV im Uefa Cup

Beitrag#1von Ralf » 19. Sep 2008, 08:47

wie sagt Frank in begrüssungen ? ganz entspannt sehen? Nee - geht nicht

Erstmal kleiner Vorwurf an Coach Jol ......man kann in so einer wichtigen Partie nicht nen mann bringen, der vorher noch nie in Europa gespielt hat (Silva).
Matthjsen dürfte gut angefressen sein.Das wäre gegangen, wenn der HSV die erste Runde schon überstanden hätte.In der gruppenphase kann man immer noch was biegen.
Nach berichten aus TV , I- net und Radio hat der HSV einfach zu plan-und Ideenlos agiert, gegn ein Team, das nur im eigenen Land bekannt ist. Okay , kleiner Vorteil für die Rumänen -------aber zu Hause muss man einfach Feuer und Dampf Fussball spielen -----und nicht auf abwarten.Das war einfach zu wenig.

okay....ein Tor da inne Karpaten, und die Welt sieht besser aus....aber das will erstmal geschossen werden. Ich hab da so meine bedenken .
Ralf
 
Highscores: 101

HSV im Uefa Cup

Beitrag#2von Udo » 19. Sep 2008, 09:01

Also ich sehe das ähnlich wie Frank, beim HSV ist noch gar nichts angebrannt und wer weiss, vielleicht ist so'n kleiner Schuss vorn Bug genau das Richtige.
Da weiss Jeder jetzt, dass das kein Selbstgänger ist :fussball
Udo
 
Highscores: 101

HSV im Uefa Cup

Beitrag#3von Jack » 19. Sep 2008, 10:41

ICH DENBKE ES WIRD SEHR SCHWER FÜR DIE NORDDEUTSCHEN !
Jack
 
Highscores: 101

HSV im Uefa Cup

Beitrag#4von Mustafa » 19. Sep 2008, 10:59

das geht durch.. man.. die müssen doch dem Gegner noch ne Chance lassen.. Rückspiel wird ne ganz
klare Kiste.. :rauch :rauch
Mustafa
 
Highscores: 101

HSV im Uefa Cup

Beitrag#5von Jack » 19. Sep 2008, 11:14

schon mal in transsylvanien fussball gespielt ???
Jack
 
Highscores: 101

HSV im Uefa Cup

Beitrag#6von Mustafa » 19. Sep 2008, 11:15

ne.. aber ne Fabrik besichtigt... :kotz :kotz :kotz
Mustafa
 
Highscores: 101

HSV im Uefa Cup

Beitrag#7von Jack » 19. Sep 2008, 11:27

ist so ähnlich wie nord korea....geht nicht, gar nicht !
Jack
 
Highscores: 101


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron