Hauptversammlung beim HSV


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Hauptversammlung beim HSV

Beitrag#1von Frank » 26. Jan 2009, 10:09

Respekt vor einigen HSV-Fans, die versucht haben in den Aufsichtsrat gewählt zu werden.
Da wird nicht nur gemeckert, die versuchen wenigstens in die Führungsgremien zu gelangen
und mitzubestimmen.

Schade, dass das nicht geklappt hat.

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Hauptversammlung beim HSV

Beitrag#2von Mustafa » 26. Jan 2009, 19:21

ich weiß nicht ob da jeder so wirklich prädestiniert wäre.. :thumbdown :thumbdown
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Hauptversammlung beim HSV

Beitrag#3von Brigitte » 27. Jan 2009, 11:52

Unterschätze mal nicht die Fans. Da gibt es sicher einige, die da mal kräftig rühren oder zumindest mal ein
paar unbequeme Fragen stellen könnten.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Hauptversammlung beim HSV

Beitrag#4von Mustafa » 28. Jan 2009, 16:20

wegen ein paar unbequemen Fragen ist man noch lange nicht im Stande einen Verein zu führen..
da gehören auch ein paar andere Qualitäten dazu..
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Hauptversammlung beim HSV

Beitrag#5von Ralf » 1. Feb 2009, 21:47

Seid froh, das es nicht so gekommen ist....wenn ich mit Vorstelle, das Liebenau es wirklich geschafft hätte.....na vielen Dank
Ralf
 
Highscores: 101


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron