Hamburg und die Fabelwelt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 138

Hamburg und die Fabelwelt

Beitrag#1von montebaracho » 7. Okt 2011, 09:26

Quelle Mopo Online

HSV-Trainersuche
Hiddink, Olsen oder doch Moniz?
Von Simon Braasch


Frank Arnesen ist flexibel, er muss es dieser Tage auch sein. Statt wie geplant am Donnerstag wird der HSV-Sportchef erst am Montag nach Hamburg zurückkehren. Hat er dann auch den neuen Trainer im Gepäck?


Arnesen ist bemüht, die Dinge entscheidend auf den Weg zu bringen. Ab Dienstag könnte alles ganz schnell gehen. Mit dem Hauptrunden-Ende der EM-Quali wird klar sein, welche Nationaltrainer plötzlich auf dem Markt wären. „Das spielt sicher eine Rolle in den Überlegungen“, bestätigt Klubboss Carl Jarchow der MOPO. „Man muss sehen, was der Markt hergibt. Diese Situation könnte sich in den nächsten Tagen noch verändern.“


Der HSV denkt europäisch. Wer aber sind die Kandidaten, die infrage kommen könnten? Natürlich Dänemarks Morten Olsen (62). Auch der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink ist plötzlich ein Kandidat. Gemeinsam mit HSV-Sportchef Frank Arnesen arbeitete der Holländer erfolgreich in Eindhoven und Chelsea. Sein Name wurde HSV-intern bereits diskutiert. Könnte der Verein aber das Gehalt des 64-Jährigen (mindestens drei Millionen Euro) stemmen?


Und noch ein Niederländer könnte plötzlich interessant sein: Russlands Coach Dick Advocaat (64), der 2004/05 schon in Gladbach arbeitete.


Klar ist: Muss einer der drei in die Play-offs zur EM (11./12. und 15.11.), hat sich das Thema für den HSV erledigt. Dann könnte Ricardo Moniz (Salzburg) zum Top-Favoriten werden. Europa wird die Antwort bringen. Jarchow warnt schon mal vor: „In dieser Branche kann es manchmal sehr schnell gehen.“ Auch beim HSV.

Da sind sie wieder ----die Namen aus dem Fabelreich bei der Suche nach einem Trainer beim HSV ------ man haben die Träume ----- denn am Ende kommt dann doch wieder ein Trainer mit WENIGER grossen Namen.
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Hamburg und die Fabelwelt

Beitrag#2von Frank » 10. Okt 2011, 06:54

oh Mann....
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Hamburg und die Fabelwelt

Beitrag#3von Frank » 10. Okt 2011, 13:07

Ich bepiss mich gleich...

Die Comedy-Truppe von der Alster!
Langsam wird's albern...

:rauch
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Hamburg und die Fabelwelt

Beitrag#4von montebaracho » 10. Okt 2011, 18:12

Frank es IST albern.....jetzt ist auch klar, warum Arnesen nach dem Schalke spiel so 100% sicher war, das in Freiburg ein lizensierter Trainer auf der Bank sitzen wird .
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Hamburg und die Fabelwelt

Beitrag#5von montebaracho » 10. Okt 2011, 18:14

zusatz :

Quelle Sport 1 Online

Frank Arnesen wird neuer Cheftrainer des Hamburger SV. Das bestätigte der jetzige Sportchef des Klubs am Montagmittag SPORT1.

Das Engagement ist zunächst auf unbestimmte Zeit ausgelegt. Währenddessen läuft die Trainersuche weiter.

Arnesens Co-Trainer wird Interims-Coach Rodolfo Cardoso, der die Hanseaten nach Michael Oennings Ablösung in den vergangenen beiden Spielen betreut hatte.

Top-Kandidat auf den Cheftrainer-Posten ist aber offenbar weiter Basels Thorsten Fink - der einem Wechsel im Winter nicht abgeneigt zu sein scheint. "Bis Januar bleibe ich jetzt erstmal in Basel", erklärte der 43-Jährige in der "Welt"

Die Trainerfrage wird beim HSV einfach nicht besser , sondern entwickelt sich langsam zu einer Mischung aus Musikantenstadl und Ohnsorgtheater ----- ich selber muss hier zu Haus schon fast angebunden werden,wenn ich im Radio auch nur ansatzweise den Namen Arnesen HÖRE .... lieben dank an die Witwe Bolte :gröhl :gröhl
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Hamburg und die Fabelwelt

Beitrag#6von Brigitte » 10. Okt 2011, 20:19

Du mich auch :finger
Brigitte
 
Highscores: 101


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron