Gerüchte um Mladen Petric


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#1von Brigitte » 8. Jun 2009, 20:16

Der Hamburger SV hat seinen Standpunkt im Tauziehen um Stürmerstar Mladen Petric noch einmal klar gemacht
und Meister VfL Wolfsburg eine deutliche Absage erteilt.
"Mladen bleibt bei uns. Wir denken gar nicht daran, ihn abzugeben", betonte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Laut "Bild" soll der italienische Top-Klub AC Mailand an dem 23-jährigen Bosnier mehr als interessiert sein.
Nach Informationen des Blattes soll es bereits ein Treffen zwischen Mailand-Geschäftsführer Adriano Galliani
und Dzeko-Berater Irfan Redzepagic gegeben haben. Eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro stehe im Raum.
Zudem will sich auch Stadtrivale Inter Mailand die Dienste des zweiterfolgreichsten Bundesliga-Torschützen sichern.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#2von Frank » 9. Jun 2009, 06:37

So dämlich ist niemand beim HSV!
Petric bleibt! Wette?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#3von Ralf » 9. Jun 2009, 07:27

ne also ehrlich....wenn das auch nun der Fall wäre .....wen wollen die dann holen ......den Bayern Robben und Snejder vor der Nase wegkaufen?.....das wäre dann die einzige Alternative
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#4von Frank » 9. Jun 2009, 07:34

Hätte ein bischen was von "Tafelsilber verscherbeln"...

Steht der HSV vorm Konkurs, oder wat?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#5von Ralf » 9. Jun 2009, 07:43

nich ganz ....aber der Hoffmann tut immer so :finger
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#6von Frank » 9. Jun 2009, 08:08

Na ja, dafür habt ihr jetzt ja einen Top-Trainer! :gröhl :kotz

Fehlt eigentlich nur noch Herbert Fandel als Taktik-Trainer!

Bild
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#7von Ralf » 10. Jun 2009, 07:38

Sach mal Frank ....stellste dich in bezug auf deine Antwort mal eben für ein kleines Experiment zur Verfügung ? Ich wollt mal guggen , ob du dat schaffst, ne 15 mm, Marke Elefantentot , mitm Baseballhandschuh auffangen kannst......so aus 3,5 Meter entfernung abgefeuert :finger
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Gerüchte um Mladen Petric

Beitrag#8von Frank » 10. Jun 2009, 07:45

Leider keine Zeit für Experimente!

Sonst gerne...

:crzy
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron