Der HSV verjüngt die Mannschaft...


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

Re: Der HSV verjüngt die Mannschaft...

Beitrag#11von Ralf » 3. Jul 2009, 11:52

Ich würd so gern.....ich hätt so gern .....aber ich hab ja anstand ........aber eure Ideen sind beeindruckend (Basey des Friedens etc) :gröhl
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Der HSV verjüngt die Mannschaft...

Beitrag#12von Ralf » 5. Jul 2009, 10:41

langsam passt die Überschrift nun ja .....okay ZeRo is bisschen wat über 20 ( :gröhl ) aber erst Tesche und jetzt der fixe wechsel von Elija (beide sehr jung) ...der sommer kann doch noch sehr schön werden :groovy :groovy

Auch wenn es sich jetzt bisschen wat gierig anhört ------jetzt noch Lorik Cana von Marseille loseisen ....und ich bin zufrieden.
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Der HSV verjüngt die Mannschaft...

Beitrag#13von Brigitte » 5. Jul 2009, 13:34

Is der Wechsel von Elija schon perfekt ? Da bin ich wieder nicht informiert.....Man man... :tröst
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Der HSV verjüngt die Mannschaft...

Beitrag#14von Brigitte » 5. Jul 2009, 22:30

Was hat der HSV denn nu zur Verfügung für Transfer ? 12 Mio, 16 Mio oder jetzt 20 Mio ?
Die sind ganz schön abgezockt. Wahrscheinlich kommt da aufn letzten Drücker noch nen
Transfer-Knaller.

Le Destroyer Lorik Cana soll ja so um die 11 Mio kosten. Also muß da mehr im Sparstrumpf sein.... :zwink
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Der HSV verjüngt die Mannschaft...

Beitrag#15von Mustafa » 6. Jul 2009, 10:32

klar.. oder es gibt ne Zusammenarbeit mit RB Leipzig... :gröhl :gröhl
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Der HSV verjüngt die Mannschaft...

Beitrag#16von Ralf » 17. Jul 2009, 21:39

Brigitte.......die Nummer mit Cana ist wohl vom Tisch , wobei ich noch hoffe das es was wird .....allein schon deshalb , weill dann sogar die Herren v.Bommel und Mike Franz dann schon VOR Anpfiff nen braunen Streifen in der Trikothose haben dürften.Jedenfalls gibt es weder ne meldung, das er kommt, noch eine das er nicht kommt,ausser, das Werder an ihm dran ist(Wat soll der da ....verweichlichen ? ).Der Kerl is wirklich ne Kampfsau hoch 3 ,albanischer Nati Kapitän und auch von Kapitän von OM.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Okay sieht manchmal aus, als wenn der pro Saison um die 56 Karten kassiert und einmal im Jahr für 3 Jahre ( :gröhl ) wegen Körperverletzung im Knast landet........also vom Körperbetonten Spiel hat er was weg.
Ralf
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron