Chance und Hoffnung


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

Chance und Hoffnung

Beitrag#1von teddy » 12. Mai 2014, 13:27

Hallo Fussballfreunde. Den Greuther-Fürth muss ich nicht unbedingt in der Bundesliga haben. ( Ebenfalls nicht Paderborn ) Ich drücke daher dem HSV alles was man so drücken kann. Toi, toi, toi.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Chance und Hoffnung

Beitrag#2von Frank » 12. Mai 2014, 13:47

Wenn die Stellinger so aufspielen wie gegen Mainz, dann geht's 100% in die zweite Liga!
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Chance und Hoffnung

Beitrag#3von teddy » 12. Mai 2014, 15:39

Genau daran denke ich auch. Was ich da in Ausschnitten gesehen habe war schon gut. Aber letzten Endes reicht gutes Spielen nicht aus. Tore müssen sie schiessen.( € 5,00 in die Phrasenkasse ) Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall anschauen.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "HSV"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron