RWE - Spieltag aktuell

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4851

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#31von teddy » 13. Mär 2010, 15:49

Geschafft -Ich auch. 1:0
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#32von Brigitte » 13. Mär 2010, 16:10

Gottogott....Herzkasper ? Ich reiche mal nen Baldriantee.
Aber erstmal Glückwunsch zu 3 Punkten. Sieht doch gut aus in der Tabelle !!! :respekt
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#33von Mike4you » 14. Mär 2010, 12:20

Brigitte hat geschrieben:Gottogott....Herzkasper ? Ich reiche mal nen Baldriantee.
Aber erstmal Glückwunsch zu 3 Punkten. Sieht doch gut aus in der Tabelle !!! :respekt


Ich denke mit dem

Abstieg haben wir nix mehr zu tun, jetzt gilt es nur noch sich im oberen Drittel zu behaupten! :groovy
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#34von Mike4you » 15. Mär 2010, 19:57

Für die Optimisten

ist morgen ein "6 Punkte Spiel" angesagt, für die Normalos ein Spiel das mehr als interessant ist: RWE spielt in Saarbrücken....

Ich weiss noch wie Saarbrücken an der Hafenstrasse gewann, es war eine Partie zum Haare raufen. Und Saarbrücken war auf keinen Fall besser. Morgen werden die Karten neu gemischt. Essen ist die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Ob das morgen auch bestätigt wird, man wird sehen....
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#35von teddy » 15. Mär 2010, 23:00

Ich bin so optimistisch und tippe auf ein 2:0 für unseren RWE.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#36von Brigitte » 16. Mär 2010, 00:03

Soll ich die letzten Posts mal in "Spieltag aktuell" verschieben ? :clown
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#37von Mike4you » 16. Mär 2010, 00:07

Brigitte hat geschrieben:Soll ich die letzten Posts mal in "Spieltag aktuell" verschieben ? :clown


Da bist Du ja wieder!!

Ja, wär nett..... Du kennst ja die schwachsinnigen RWE-Fans und ihr Gedöns hier.... :tröst
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#38von Brigitte » 16. Mär 2010, 00:08

Null Problemo, ich schiebs mal eben.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#39von Mike4you » 16. Mär 2010, 00:14

Brigitte hat geschrieben:Null Problemo, ich schiebs mal eben.


Jetzt muss die arme Frau

mitten inne Nacht noch malochen...... und schiebt ohne Ende...... und schiebt..... und schiebt..... nur: mit oder ohne Kittelschürze??? :gröhl :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#40von Brigitte » 16. Mär 2010, 00:21

Kittelschürze? Nööö....
Ich wandele hier im Polter mit Puschen durchs Forum :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mike4you alleinunterhalter nbg

alleinunterhalter mike4you

uralt ultras mike4you alleinunterhalter mike4you nürnberg
cron