RWE - Spieltag aktuell

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4854

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#21von Mike4you » 2. Mär 2010, 11:16

Selten tat mir

ein Auswärtssieg, so wie eine Fehlprognose meinerseits, so gut!!

Das scheint auch die noch letzte verbliebene Möglichkeit zu sein, auf sich - sprich den Verein - Positiv aufmerksam zu machen.

Also weiter so! :crzy :groovy :crzy :respekt
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#22von teddy » 2. Mär 2010, 15:13

Jetzt Samstag ein Sieg gegen Bonn und dann mindestens ein Punkt in Saarbrücken. ( Schöner natürlich drei Punkte )
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#23von Mike4you » 2. Mär 2010, 15:49

teddy hat geschrieben:Jetzt Samstag ein Sieg gegen Bonn und dann mindestens ein Punkt in Saarbrücken. ( Schöner natürlich drei Punkte )


Deine Erfolgserwartungen

sind nicht gerade von Pappe.......... Selbst Bonn muss erst einmal geschlagen werden!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#24von teddy » 2. Mär 2010, 17:43

Wenn wir weiter nach oben wollen und auch unser Verein positive Aufmerksamkeit erwartet, sind das die Mindestvoraussetzungen. Dabei habe ich keineswegs gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es so kommen wird. Aber hoffen darf man ja wohl noch. Oder?
Nur der RWE :fussball
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#25von Mike4you » 2. Mär 2010, 22:23

teddy hat geschrieben:Wenn wir weiter nach oben wollen und auch unser Verein positive Aufmerksamkeit erwartet, sind das die Mindestvoraussetzungen. Dabei habe ich keineswegs gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es so kommen wird. Aber hoffen darf man ja wohl noch. Oder?
Nur der RWE :fussball


Hoffnung ist

mit der letzte Punkt der uns Fans nicht aufgeben lässt......

Uns beiden Fans ist das wohl auch in die Wiege gelegt worden.
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#26von teddy » 2. Mär 2010, 22:42

Mir ist völlig klar, dass das Spiel gegen Bonn kein Selbstläufer wird. Zumal mit Neubauer und Zinke zwei gestandene Spieler fehlen. Ich glaube aber dennoch an drei Punkte.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#27von Mike4you » 3. Mär 2010, 01:22

teddy hat geschrieben:Mir ist völlig klar, dass das Spiel gegen Bonn kein Selbstläufer wird. Zumal mit Neubauer und Zinke zwei gestandene Spieler fehlen. Ich glaube aber dennoch an drei Punkte.


Bonn hat sich gut verstärkt

in der Winterpause. Aber dennoch glaube bzw. hoffe ich auf einen Sieg!

Übrigens haben die Mannschaften heute alle für RWE gespielt. Passte prima zusammen! :groovy
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#28von Mike4you » 6. Mär 2010, 20:10

Mike4you hat geschrieben:
teddy hat geschrieben:Mir ist völlig klar, dass das Spiel gegen Bonn kein Selbstläufer wird. Zumal mit Neubauer und Zinke zwei gestandene Spieler fehlen. Ich glaube aber dennoch an drei Punkte.


Bonn hat sich gut verstärkt

in der Winterpause. Aber dennoch glaube bzw. hoffe ich auf einen Sieg!

Übrigens haben die Mannschaften heute alle für RWE gespielt. Passte prima zusammen! :groovy


Konsequenz der letzten Spielabsagen:

jede Menge englische Wochen...... Wenn datt ma gut geht..... :tröst
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#29von teddy » 13. Mär 2010, 15:45

Das hält doch keiner im Kopp aus. Noch 5 Minuten und RWE führt wieder nur 1:0.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Regionalliga West - RWE

Beitrag#30von teddy » 13. Mär 2010, 15:48

90. Minute - an den Pfosten vom RWE Tor.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mike4you alleinunterhalter nbg

alleinunterhalter mike4you

uralt ultras mike4you alleinunterhalter mike4you nürnberg
cron