RWE - Spieltag aktuell

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4857

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1031von teddy » 8. Mai 2012, 21:11

Unglaublich. Aber wie ich gerade erfahren habe, hat RWO das Pokalspiel nach Elfmeterschiessen verloren. Kriegen wir jetzt das Endspiel im GMS?
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1032von woddy » 9. Mai 2012, 13:29

RWE-HP

Niederrheinpokal: Finale "dahoam" an der Hafenstraße

Das Überraschungsresultat im gestrigen zweiten Halbfinale des DIEBELS Niederrheinpokals zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem SV Hönnepel-Niedermörmter (5:7 n.E.) macht es möglich: Das Georg-Melches-Stadion bekommt mit dem Pokalfinale nun doch noch ein letztes Flutlichtspiel vor dem Abriss und Umzug in das neue Stadion an der Hafenstraße. Das Flutllicht für die Partie zwischen dem Regional- und Niederrheinligisten wird am kommenden Mittwoch, 16. Mai, um 19:30 Uhr somit letzmalig angeschaltet.

Weitere Informationen - insbesondere mit Blick auf den Vorverkauf - werden an dieser Stelle in Kürze bekanntgegeben.
woddy
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1033von teddy » 9. Mai 2012, 15:49

Schiess los woddy. Ich bin schon ganz heiss. :gröhl :gröhl :gröhl
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1034von attersee » 9. Mai 2012, 16:58

Hönnepel-Niedermörmter

welch ein Wahn - Sinn

aber Vorsicht,
die Jungs sind alle ver-/bestrahlt.
Kernwasser Wunderland, ehemals THTR Kalkar
liegt gleich um die Ecke! :kotz
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1035von teddy » 9. Mai 2012, 18:03

Ach dort liegt das? Und ich wollte schon nächsten Donnerstag meine Verwandten am linken Niederrhein besuchen. Geplant hatte ich dann einen kleinen Abstecher nach Hö.Nie zum Kaffeetrinken. Aber auf das Spiel freue ich mich schon riesig. Morgen hole ich mir meine Tribünenkarte.
Nur der RWE. :fussball
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1036von teddy » 9. Mai 2012, 21:03

Morgen werde ich mir meine Sitzplatzkarte sichern. Block A, Reihe 19, Platz 51. :groovy
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1037von teddy » 10. Mai 2012, 17:24

So, Karte gekauft. Um 14.00 Uhr war vor dem Fan-Shop schon ganz schön was los. Ich tippe über 7000 Zuschauer am Mittwoch.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1038von teddy » 11. Mai 2012, 06:58

Auf geht´s RWE. Berlin, Berlin, wir fahren über Hönnepel- Niedermörntem - oder so ähnlich - nach Berlin. :fussball
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1039von teddy » 11. Mai 2012, 06:59

Ich hoffe, dass mein Solo hier bald mal wieder unterbrochen wird. :rauch
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1040von Happo » 11. Mai 2012, 07:13

teddy hat geschrieben:Ich hoffe, dass mein Solo hier bald mal wieder unterbrochen wird. :rauch


Sowas muß man einfach unterbinden, alles ohne Substanz und so. :wife :asskick :gröhl

Teddy, die lange Schlange am Ticketshop hing wohl hauptsächlich mit der neuen Software zusammen. Wie langsam war denn die alte (nicht die Alte :crzy ) ?
Denke, es werden über 8000 Zusachauer. Wenn das Wetter mitspielt sind 9000 möglich.
Ich freue mich riesig auf das Spiel gegen die Unaussprechlichen. Hönnepel-Niedermonster-Babys :clown

Das heutige Spiel ist eher Nebensache, zeigt aber brutal wo RWE aktuell sich befindet.
Die erste von Fortuna klopft laut an die Tür zur 1.Liga an. Über 6000 Fans reisen nach Berlin und supporten schon erstklassig.
Und wir spielen heute vor schätzungsweise knapp unter 1000 Fans gegen deren Zweite.
Es ist so wie es ist.
Dafür können wir noch mehrmals aufsteigen.

In diesem Sinne,
Nur der RWE

Teddy, Danke für den Wetteinsatz !
Und Mike, GUTE BESSERUNG ! Halt Dich tapfer, es geht immer irgendwie voran
Happo
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mike4you alleinunterhalter nbg

alleinunterhalter mike4you

uralt ultras mike4you alleinunterhalter mike4you nürnberg
cron