RWE - Spieltag aktuell

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4855

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1021von teddy » 12. Apr 2012, 09:28

Das mit den Bengalos habe ich gar nicht mehr gesehen. Ca. 15 Minuten vor Schluss bin ich von der Tribüne runter und habe mir ne Frustkrakauer gegessen. Den Rest des Spiels habe ich mir dann aus der Perspektive der Würstchenbude angeschaut. Unmittelbar mit dem Schlusspfiff bin ich gegangen.
Zum Spiel ist wirklich nicht viel zu sagen. Fehler in der Abwehr führten zu zwei schnellen Gegentoren und der Rest war´s dann. Dennoch will ich nicht meckern denn die Jungs haben uns in den letzten beiden Jahren viel Freude bereitet. Bis auf ein paar Unverbesserliche auf der Tribüne die sangen "wir kommen bestimmt nie wieder," haben die Fans zur Mannschaft gehalten.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1022von teddy » 12. Apr 2012, 12:46

Was da gestern ablief war zwar nicht sehr schön, aber ich nehme es relativ gelassen hin. Wichtiger ist m.E. das Pokalspiel in Krefeld. :fussball
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1023von teddy » 15. Apr 2012, 07:38

Mal schauen was unsere Roten heute in Wiedenbrück zustande bringen. Ab 14 Uhr ist Liveticker angesagt. :fussball
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1024von woddy » 15. Apr 2012, 09:07

teddy hat geschrieben:Mal schauen was unsere Roten heute in Wiedenbrück zustande bringen. Ab 14 Uhr ist Liveticker angesagt. :fussball


Ich rechne mit ungefähr 3 Punkte! :groovy
woddy
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1025von teddy » 15. Apr 2012, 21:14

Woddy wie recht du hattest. Aber das hat am Liveticker wieder viel Nerven gekostet. :tröst
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1026von teddy » 28. Apr 2012, 13:49

So. Das Fussball-Wochenende fängt schon sehr gut an. Nach 0:2 Rückstand noch 3 : 2 für Rot-Weiss gegen Schalke II. :groovy
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1027von teddy » 4. Mai 2012, 13:52

Nach dem Spiel in Uerdingen bin ich erst gestern Abend dazu gekommen hier reinzuschauen. Etwas überrascht - auch etwas enttäuscht - war ich darüber, dass keiner dazu sich hier mal geäussert hat. Zunächst habe ich dann beschlossen hier auch nichts zu schreiben. Jetzt möchte ich aber doch ein paar Eindrücke vom Spiel in der Grotenburg hier wiedergeben. Zunächst; ich war da. Eingeladen von ein paar guten Bekannten aus Krefeld bin ich hingefahren. Es ergab sich dann, dass ich auf der Tribüne von eingefleischten KFC-Fans umgeben war. Das bedeutete, ruhig bleiben. Die erste halbe Stunde spielte unsere Mannschaft den KFC an die Wand. Zwei Tore für uns. Deubelschlag war das ein Gemeckere und Geschimpfe um mich herum. Dann die beiden Gegentore. Plötzlich war der Teufel los und ich gaaaanz still dazwischen. Und wen entdeckte ich plötzlich in der Reihe hinter mir? Unseren Doc Welling und Herrn Hülsmann. Unsere Roten hätten schon in Halbzeit 1 den Sack zumachen können - nein müsse. Und auch in Halbzeit 2 hatten sie noch mindesten zwei hochkarätige Chancen. Allerdings wäre das Spiel kurz vor Ende der Verlängerung fast noch in die Hose gegangen. Ein Kopfball einer schwarzen Uerdinger Perle ging um Zentimeter am Tor vorbei. Den hätte der viel gepriesene Lambo niemals erreicht.Das Elfmeterschiessen ist ja bekannt. Lambo pariert die ersten drei Schüsse, unsere säbeln alle drei rein und der Kuchen war gegessen.
Dies war eines von den Spielen, die ich so leicht nicht vergessen werde. Dass man in Liga 4 so etwas zu sehen bekommt ist schon Klasse.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1028von attersee » 5. Mai 2012, 10:49

Salve,
du Alleinunterhalter,

ich hatte dieser Tage wenig Zeit, aber wenn ich mal kurz
reingeschaut habe, war nix zu lesen.
Auch Woddy glänzt zur Zeit nicht.

Samstag bin ich nicht an der Hafenstrasse,
da zeitgleich eine Einladung.

Habe den Pokalkrimi am LIVETICKER erlebt.

Lambo der Elferkiller,
ich bin gespannt, ob er bleibt.

Wichtig ist nur:
Pokalsieg, gegen wen auch immer
und
das Basteln an der neuen ELF

:groovy :groovy :groovy
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1029von teddy » 5. Mai 2012, 21:00

attersee hat geschrieben:
Lambo der Elferkiller,
ich bin gespannt, ob er bleibt.




Spannend ist, ob er bleiben darf. Aber trotz der gehaltenen Elfer; ich würde ihm keine Träne nachweinen. Über die ganze Saison gesehen fand ich ihn nicht so überragend.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1030von attersee » 8. Mai 2012, 19:15

:rauch

Nun langsam aber sicher,
kriegt die neue ELF Konturen.
Enzmann geht nach WAT
und Vennemann, Dusy und Schneider bekommen keine neuen Verträge.

Zwei NEUE stehen fest und ich bin gespannt, was und wer noch kommt.

Wichtig ist m. E. genauso, dass noch ein paar potente Sponsoren hinzu stossen.

HEUTE entscheidet sich, wer unser Pokalgegner sein wird.
Halbzeit 1:0 für RWO :sack :sack
attersee
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mike4you alleinunterhalter nbg

alleinunterhalter mike4you

uralt ultras mike4you alleinunterhalter mike4you nürnberg
cron