RWE - Spieltag aktuell

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5392

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1011von teddy » 27. Mär 2012, 17:35

So, jetzt gehts gleich zur Hafenstrasse. WOODDY, ATTERSEE---- Wir sehen uns gleich. :gröhl
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1012von teddy » 27. Mär 2012, 23:39

2 : 0 gewonnen. Während des gesamten Spiels hatte ich nie das Gefühl, dass heute was schiefgehen könnte. In der zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft richtig guten Fussball gespielt. Attersee, ich habe dich vermisst.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1013von woddy » 28. Mär 2012, 00:49

teddy hat geschrieben:2 : 0 gewonnen. Während des gesamten Spiels hatte ich nie das Gefühl, dass heute was schiefgehen könnte. In der zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft richtig guten Fussball gespielt. Attersee, ich habe dich vermisst.


1907% Übereinstimmung, Punkt! :groovy
woddy
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1014von teddy » 28. Mär 2012, 07:41

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Und hier der Beweis für woddys und meine Behauptung.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1015von attersee » 28. Mär 2012, 12:15

woddy hat geschrieben:
teddy hat geschrieben:2 : 0 gewonnen. Während des gesamten Spiels hatte ich nie das Gefühl, dass heute was schiefgehen könnte. In der zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft richtig guten Fussball gespielt. Attersee, ich habe dich vermisst.


1907% Übereinstimmung, Punkt! :groovy



Hatte mir am Wochenende derbe einen eingefangen, habe mich kuriert.
Freitag bin ich in alter Frische wieder da.

Am LIVE-Ticker hörte/las es sich ebengalls gut.

Eine Serie von 13 Punkten am Stück und bald sind es 16!!!

:crzy :crzy :crzy
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1016von teddy » 30. Mär 2012, 22:15

2 : 1 gewonnen. Im Endeffekt ein verdienter Sieg. Unsere Mannschaft sehr kämpferisch mit guten Kombinationen im Mittelfeld. Aber dann die entscheidenden Pässe nach vorn. In aussichtsreichen Szenen wurden Fehlpässe am laufenden Band produziert. Aber was soll es. Es ist schon bewundernswert was unsere Mannschaft bei der derzeitigen Belastung leistet.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1017von attersee » 1. Apr 2012, 12:29

Es ist zwar von Teddy und Woddy einiges zum Spiel gesagt,
aber ein paar Sätze meinerseits:

ich habe eine relativ uninspirierte 1. Hälfte gesehen.
Bayer ALka Seltzer völlig gefahrlos und RWE zwar dominant, aber ohne Zwingli.
1:0 war prima, aber zum erwärmen???

2. Hälfte war mehr Dampf drin,
ein Kaya-Tor nicht gegeben, dann 2:0
und ein Sonntagsschuss am Freitagabend zum 2:1

Das wars.
Ich stelle fest:

- eine stabile, dominate RWE Truppe
- starke Typen, wie Grund, Guirino
- eine Super-Achse, Brauer-Lemke
- man merkt allerdings die Belastung bei zunehmender Spieldauer
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1018von teddy » 1. Apr 2012, 12:36

Rischtisch Atter. Im neuen Stadion hoffe ich darauf, wieder mit dir zusammenzusitzen. Ich kann meine beiden Hintermänner allein kaum noch ertragen. Das ganze Spiel über reden die über alles nur nicht über das Spiel. Und bei jedem Angriff des Gegners sehen sie den Ball im Essener Netz. Als es dann ( endlich ) fiel konnten sie befriedigt fesstellen, dass sie doch recht hatten. :kotz :thumbdown
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1019von attersee » 10. Apr 2012, 12:41

Salve,
ich hoffe ihr habt euch durch den Eierberg gefuttert. :crzy

Ein heisses Pünktchen aus Lotte, obwohl ein dicker Dreier drin war.
Aber egal, die Serie steht.
Morgen freue ich mich auf Eure bekannten Gesichter.
Und auf drei Punkte.
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1020von attersee » 11. Apr 2012, 22:41

Nun mitti Punkte war nix :rotek

Ich sage es so:
90 Minuten ohne eine ECHTE Chance. Gut in der ersten Hälfte nicht übel, eine
Möglichkeit, weil der Trierer Keeper daneben griff. Aber sonst nichts.

Trier nutzt dann zwei Aussetzer in der Defensive eiskalt aus.
Tor 3 = m. E. Abseits und Tor 4 war dann auch egal.

Die Serie ist zuende, gegen eine Mannschaft, die abgeklärt und abgezockt spielte.
Eine RWE Mannschaft, die sich bemühte, aber manchmal verspielt, aber auch überspielt
und vor allem mental platt war.

Absolut kein Beinbruch.
Trotzdem tolle Stimmung und Support und die Abschiedsnummer der Ultras, mit Feuer und Bengalos usw. war Klasse und ein Super-Einfall.

Letztes Flutlichtspiel im alten GMS.
:respekt

Dennoch: keine Wehmut bei mir, sondern eher aufkommende Freude
auf die Zukunft:
STADION USW AUFSTIEG in 2 Jahren

Es grüßt EUCH der ATTER
attersee
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mike4you alleinunterhalter nbg

alleinunterhalter mike4you

uralt ultras mike4you alleinunterhalter mike4you nürnberg
cron