RWE - Spieltag aktuell

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5278

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1001von woddy » 16. Mär 2012, 21:02

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte! :tröst
woddy
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1002von teddy » 16. Mär 2012, 23:56

attersee hat geschrieben:Jau, mein Schatz :crzy

Du lieber Himmel. Bist du falsch operiert worden. Ich denke, du hast Beipässe bekommen. :gröhl
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1003von teddy » 16. Mär 2012, 23:58

woddy hat geschrieben:Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte! :tröst

Sehr gern woddy. Ich benötige allerdings einen Sitzplatz. Meine Dauerkarte gilt für Block A. :fussball
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1004von attersee » 17. Mär 2012, 19:18

:groovy :groovy

Salve Kollegenzzzzz,
erst einmal die Rückmeldung, dass es gut getan hat, nach langer Zeit euch wieder zu
sehen und zu treffen!
:respekt

Das Spiel gegen Wupper (Asi)tal, wie immer etwas besonderes.
Eine erste Halbzeit, in der RWE zu 98% die Wuppis im Griff hatte und reichlich Chancen, um mit mehr als 1:0
davon zu ziehen.
Eine prima Leistung, nur die Chancenauswertung hätte besser sein können. Avci, Brauer, Guirino und Grund waren
m.E. die Wegbereiter.
Auch prima hinten drin Denker.

Die 2. Halbzeit begann mit mehr Druck der Wuppis, aber der Knackpunkt war die Eskalation auf den Rängen.

Ich kriege das Kotzen, wenn ich solche Hirnis im Stadion sehe. Die ISSA Security Leute, werden ungeschützt auf solche Typen losgelassen, die Polizei kommt dann, wenn der erste verletzt behandelt werden muss.
Das darf nicht sein. De-Eskalation gut und schön, in solchen Fällen kann es nur heissen, rein und 20/30 Leute rausholen, Erkennungsdienstlich behandeln und raus mit ihnen.

Die Spielunterbrechung brachte den Knacks. Das Spiel wurde zerfahren, RWE war verunsichert und der WSV roch
seine Chance.

Dennoch:
Das 1:1 geht in Ordnung, 7 Punkte in Reihe geholt!
Hut ab.

:respekt :respekt :respekt
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1005von teddy » 17. Mär 2012, 23:03

Klaus du hast ja Wort gehalten und ganz schnell hier einen Beitrag geleistet. Mein Eindruck vom Spiel ist etwa der gleiche wie deiner.
Da war mehr drin. In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs die Wuppis schwindelig gespielt. Das war schon super anzusehen. Aber dann wurden mindestens drei mal 1907%ige Torchancen vertan. Über ein 4 : 0 zur Halbzeit hätten sich die Wuppis nicht beschweren können. Dann die Krawalle im Wuppertaler Fanblock. Ab da war der Faden gerissen. Der Gegner wurde stärker, so dass der Ausgleich fast zwangsläufig fiel. Ausserdem liessen die Kräfte bei unseren Spielern nach den vielen Spielen in den letzten zwei Wochen nach. Unterm Strich bin ich mit dem 1 : 1 zufrieden. Wenn auch ( siehe am Anfang ) mehr drin war.
Mal schauen ob woddy auch zum Spiel etwas schreibt.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1006von teddy » 17. Mär 2012, 23:07

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Was geht in den Köpfen solcher Typen bloss vor?
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1007von ruhrthaler » 18. Mär 2012, 22:39

Habe mir das Spiel von der Ost aus angesehen und bin völlig eurer Meinung.
Erste Halbzeit genial, der Gegner kam kaum zum Luftholen.
Über ein 3:0 nach 45 Minuten hätten sich die Blauen nicht beschweren dürfen.

Dann in der zweiten Halbzeit, das Eingreifen des "12. Mannes" der Bergischen ins Spielgeschehen, wodurch unsere Roten die bis dahin gezeigte Souveränität über weite Strecken verloren.

Für mich hat es nicht mehr viel mit Sport zu tun, wenn eine Mannschaft auf diese Weise zu einem Punktgewinn kommt.

Zum Glück ging es in diesem Spiel, wie es der WDR formulierte, nur um die "Goldene Ananas".
ruhrthaler
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1008von teddy » 26. Mär 2012, 10:23

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
So ganz kommentarlos möchte ich den Auswärtssieg unserer Mannschaft in Kaiserslautern nun doch nicht lassen. Und nach diesem Spiel steht auch fest, dass sich der Vertrag von Kaya um ein weiteres Jahr verlängert hat. :groovy
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1009von attersee » 26. Mär 2012, 17:04

teddy hat geschrieben:http://www.reviersport.de/188120---rwe-ploetzlich-geht-alles-sogar-mcdonalds.html
So ganz kommentarlos möchte ich den Auswärtssieg unserer Mannschaft in Kaiserslautern nun doch nicht lassen. Und nach diesem Spiel steht auch fest, dass sich der Vertrag von Kaya um ein weiteres Jahr verlängert hat. :groovy


Wann wurde denn Mäck Donnalt eingewechselt?
AUf welcher Position spielt er?
:rauch
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#1010von teddy » 26. Mär 2012, 23:27

attersee hat geschrieben:
teddy hat geschrieben:http://www.reviersport.de/188120---rwe-ploetzlich-geht-alles-sogar-mcdonalds.html
So ganz kommentarlos möchte ich den Auswärtssieg unserer Mannschaft in Kaiserslautern nun doch nicht lassen. Und nach diesem Spiel steht auch fest, dass sich der Vertrag von Kaya um ein weiteres Jahr verlängert hat. :groovy


Wann wurde denn Mäck Donnalt eingewechselt?
AUf welcher Position spielt er?
:rauch

:gröhl :gröhl :gröhl
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mike4you alleinunterhalter nbg

alleinunterhalter mike4you

uralt ultras mike4you alleinunterhalter mike4you nürnberg
cron