RWE - Spieltag aktuell

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4850

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#11von teddy » 15. Jan 2010, 21:33

Klar, du sitzt ja eine Reihe hinter mir. Wie oft höre ich dich da schimpfen und stöhnen. Zu deinen Gunsten nehme ich an, dass es dabei um unsere Roten geht.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#12von Mike4you » 23. Feb 2010, 11:40

Morgen, am Mittwoch kommt

das lang ersehnte Spiel gegen die Speldörfer. Und da werden ungute Erinnerungen wach.....

Denn der Verein aus der Mülheimer Region war es, der RWE vor dem sicher geglaubten Einzug in die DFB-Hauptrunde aus dem Rennen warf.

Und morgen? Mannschaft und Fans müssten gewarnt sein, das Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen. Wobei es bei der momentanen Wetterlage fraglich ist ob überhaupt gespielt wird......

Bei einem Weiterkommen winkt ein echter Knüller! Denn der Wuppertaler SV wartet auf RWE, was eine ordentliche Einnahme bescheren würde! Und RWE braucht jede Penunse...
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#13von teddy » 23. Feb 2010, 12:42

Falls morgen gespielt wird, gewinnen wir. Da du nicht mitkannst, werde ich mich mal mit westman in Verbindung setzen. Übrigens, in der Reihe vor mir fehlt mir doch eine bestimmte temperamentvolle Dame. Aber der gesamte Mölders-Clan hat sich verzogen. Nicht nur die Jüngeren.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#14von Mike4you » 23. Feb 2010, 16:23

teddy hat geschrieben:Falls morgen gespielt wird, gewinnen wir. Da du nicht mitkannst, werde ich mich mal mit westman in Verbindung setzen. Übrigens, in der Reihe vor mir fehlt mir doch eine bestimmte temperamentvolle Dame. Aber der gesamte Mölders-Clan hat sich verzogen. Nicht nur die Jüngeren.


Was hattest Du erwartet??

Vereinsliebe bis in den Tod, wo der süsse Sascha jetzt in Frankfurt spielt??

Ne Teddy, man arrangiert sich halt, weiss das der Brötchengeber plus die Fans das gerne sehen, und das wars nun!

Denk an unseren Westmann, der das Interview mit Mölders führte....... Kein Satz kam "Unfallfrei" über die spröden Lippen, und Geistesblitze kennt er nur aus Büchern..... wenn er überhaupt mal was gelesen hat.

Ich hatte auch mal ein kurzes Gespräch mit Mölders, das war im Herbst, und ich fragte ihn wie es denn mit dem Verbleib bei RWE aussehen würde. Antwort: Äh...... Äh...... Keine Ahung, was wollten sie genau wissen??

Es gibt Fussballer die haben ihren Verstand tatsächlich nur in den Beinen! Leider leider.........
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#15von teddy » 23. Feb 2010, 22:35

Ja so kann man sich irren. Ich hatte Mutter und Vater als echte RWE-Fans eingeschätzt. Die Jungsche ist mir schnurz.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#16von Brigitte » 23. Feb 2010, 22:44

Auch hier kurz informiert:

Ein Spiel des 22. Spieltages wurde vorgezogen und findet schon am 24.02.2010 um 19.00 Uhr
statt, also morgen. Es ist das Spiel Mainz gegen Bochum. Also bitte ab die Post und tippen !
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#17von Mike4you » 24. Feb 2010, 18:17

Rot-Weiss-Essen

spielt an einem Montag (!) gegen Düsseldorf....... da fragt man sich wer sich das wieder hat einfallen lassen....

Da werden wieder einige treue Fans nicht mitreisen können, da sie noch Arbeiten sind. :thumbdown
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#18von Mike4you » 28. Feb 2010, 20:59

Morgen greift

unsere Truppe ein, und ich bin schon gespannt wie sie sich diesmal schlagen. Sportlich gesehen, versteht sich!

Ich kann mich noch an das Heimspiel erinnern, das mit 0:1 verloren ging. Alles war wie immer, Langholz nach vorn, in der Hoffnung das der "Überfussballer" Mölders irgendwie ein Tor macht......

Und morgen? Die Karten sind neu gemischt, Mölders gibt es nicht mehr, und die Düsseldorfer haben viel von dem anfänglichen Elan verloren...

Meine Prognose: ein Grottenkick, mit Vorteilen für Düsseldorf, aber es reicht für einen Punkt......
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#19von teddy » 1. Mär 2010, 12:57

Mike4you hat geschrieben:Morgen greift

unsere Truppe ein, und ich bin schon gespannt wie sie sich diesmal schlagen. Sportlich gesehen, versteht sich!

Ich kann mich noch an das Heimspiel erinnern, das mit 0:1 verloren ging. Alles war wie immer, Langholz nach vorn, in der Hoffnung das der "Überfussballer" Mölders irgendwie ein Tor macht......

Und morgen? Die Karten sind neu gemischt, Mölders gibt es nicht mehr, und die Düsseldorfer haben viel von dem anfänglichen Elan verloren...

Meine Prognose: ein Grottenkick, mit Vorteilen für Düsseldorf, aber es reicht für einen Punkt......

Da widerspreche ich in verschärfter Form. Die Roten kehren mit drei Punkten zurück.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Spieltag aktuell

Beitrag#20von teddy » 1. Mär 2010, 22:51

Na mein lieber Freund, da hat es dir wohl die Sprache verschlagen. :groovy :groovy :groovy
Lt. Liveticker haben unsere Roten in der ersten Halbzeit eine Klasse-Partie hingelegt. Nach dem Platzverweis von Zinke hatten sie dann viel zu kämpfen und mit Glück und einem Matze im Tor wurde das 2:0 dann gehalten.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mike4you alleinunterhalter nbg

alleinunterhalter mike4you

uralt ultras mike4you alleinunterhalter mike4you nürnberg
cron