RWE - Regionalliga West

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3349

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#301von teddy » 1. Mär 2012, 12:06

War denn keiner von euch gestern am Hallo und kann hier mal seine Eindrücke wiedergeben? Ich war leider aus familiären Gründen kurzfristig verhindert.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#302von attersee » 1. Mär 2012, 15:26

:tröst

Hallo-le Teddyboy,
icke war da, mit Ixy und Stonie, Elsper auch.

Nun nach langer RWE Abstinenz war es etwas ernüchternd.
Erste Halbzeit zwar ein wenig dominant, aber ohne den zwingenden Drive.
1:0 aus Freistossposition, danach zweite Chance für Lenz und
dann der Elfer zum 1:1.
AUs meiner Position heraus nicht zu beurteilen, ob er berechtigt war.

Die zweite Halbzeit war m. E. grottig, in der Pause wurde wohl zuviel Pomade
aufgetragen. Behäbig, Abspielschnitzer und plötzlich war Kray da.

Gegen Ende dann 2 Tore, gegen dezimierte Krayer, das letzte schön gemacht von Avci.

Unterm Strich kein Spiel welches anregend war, ausser dem bemühten Grund und Guirino, hat sich
keiner so richtig aufgedrängt.
Finde schon bemerkenswert, dass Timo Brauer zur Zeit wohl alles hat - nur keinen Lauf.
Steht neben sich, ausser Laufbereitschaft, nicht viel Produktives.

Abhaken und an die Regionalliga denken.
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#303von teddy » 1. Mär 2012, 16:17

Danke. Ich hoffe, dass ich zum nächsten Heimspiel kommen kann. :fussball
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#304von ruhrthaler » 18. Mär 2012, 21:54

ruhrthaler hat geschrieben:
Etwas Neues gibt es aber doch:
Thorsten Albustin verlässt RWE, nach sechs Jahren.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Da frage ich mich mal wieder:
Was ist da bloß los hinter den Kulissen???

Wenn jemand, der sechs Jahre lang mit dem Verein verbunden ist, unmittelbar vor dem Bezug des neuen Stadions eine neue Herausforderung sucht, dann gibt mir das doch sehr zu denken.
Das neue Stadion - darauf haben doch alle hingearbeitet.
Lässt sich Thorsten Albustin so kurz vor der Fertigstellung etwa freiwillig dieses Highlight entgehen?
Unser Zweit-Torwart Moritz Niebuhr hat gerade erst Anfang Januar Handtuch geworfen - gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

Es sieht zumindest danach aus, dass - neben den offiziell genannten Gründen - auch ein paar Portionen an Motivation auf der Strecke geblieben sind.
Oder liegt es wieder am Geld und einer vielleicht noch bescheideneren zukünftigen Ausrichtung?

Warten wir's ab.



Gut einen Monat nach meinem Posting vom 09.02.2012 muss ich leider das Torwart-Thema erneut anpacken.

Immer noch entsetzt von den Vorkommnissen vom Spiel gegen den WSV lese ich soeben im Reviersport, dass die Vereinsliebe unseres Towart Dennis Lamczyk zu RWE offenbar nur eine eingleisige Angelegenheit ist.
„Ich würde gerne bleiben. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch für zehn Jahre unterschreiben. Doch der Verein will im Moment keine Aussage zu meinem auslaufenden Vertrag treffen. Deshalb muss ich nun für mich eine Entscheidung finden.“
Was soll ich sagen? Mein Entsetzen wird größer!

Und ich frage mich immer noch:
Was ist da bloß los hinter den Kulissen???

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
ruhrthaler
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#305von teddy » 18. Mär 2012, 21:56

Das kann doch nicht wahr sein. :rauch
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#306von teddy » 18. Mär 2012, 22:12

Ich habe den Artikel gerade gelesen und bin zunächst entsetzt. Allerdings ist das lediglich die eine Seite der Medaille.Ich bin mal gespannt auf die Reaktion des Vereins. Sofern überhaupt eine kommt.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#307von teddy » 19. Mär 2012, 17:03

Ich lege mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Lamczyk keinen neuen Vertrag bekommt.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#308von Happo » 19. Mär 2012, 18:40

teddy hat geschrieben:Ich lege mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Lamczyk keinen neuen Vertrag bekommt.



:groovy Hi Teddy,
oder hast Du Internas empfangen :crzy

Wie auch immer, ohne Aufregung geht es wohl nicht beim RWE !

P.S. Mike, alles gut ?
Happo
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#309von teddy » 19. Mär 2012, 19:13

Hallo Happo,
mehr son Bauchgefühl. Das hier im einzelnen zu begründen würde zu weit führen. Das müsste ich schon mündlich machen. Aber das ganze drumherum und die Flucht nach vorne von Lamczyk stimmen mich nachdenklich.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#310von teddy » 19. Mär 2012, 19:15

Und zu Mike; mir fehlt er auch hier im Forum. Inzwischen sind wir doch schon ein paar user mehr . Ich hoffe, dass auch Ulliherz1 noch zu uns stösst. Woddy und ich haben ihm am Samstag was vorgeschwärmt.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bleibt stefan grummel bei rwe rwe regionalliga west
cron