RWE - Regionalliga West

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3350

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#31von teddy » 16. Jun 2011, 18:37

Mike4you hat geschrieben:
teddy hat geschrieben:http://www.reviersport.de/159193---rwe-jansen-rodenberg-sind-fix.html
Jetzt ist auch der Vertrag mit Jansen fix. Ich habe Jansen zwar nur einmal gesehen, Heimspiel gegen Aachen, aber da hat er mir imponiert.


Schön das er Dir

so integriert hat, nur sollte er das auch in der Mannschaft tun..... :gröhl

So lange er nicht intrigiert ist doch alles klar.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#32von teddy » 17. Jun 2011, 19:02

Da scheint sich noch eine Verpflichtung anzubahnen. Stefan Grummel (21) von Bayer Leverkusen.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#33von Mike4you » 27. Jun 2011, 15:05

Es hat sich ja nun einiges getan,

was die Neuverpflichtungen angeht. Aber auch so ist die Stimmung jetzt schon enorm aufgeheizt, wobei es doch was das Thema Zielsetzung angeht reichlich übertrieben wird! Wenn ich da so lese das man sich mit Platz 9 nicht (!) zufrieden geben sollte kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln!

Nach dem ich gestern mit Teddy telefoniert hatte kamen später noch zwei Anrufe, es ging jedesmal (natürlich) um RWE! Und alle waren sehr zufrieden, was die JHV anging! Man konnte anhand der vorgegebenen Zahlen und Analysen sehr gut nachvollziehen wie es finanziell bestellt war und ist, rund um unseren Verein!

Ich muss noch einmal Herrn Welling ein dickes Kompliment machen, der Mann hat hervorragende Arbeit geleistet!Ichhoffe er bleibt so umtriebig und seine Arbeit wird dementsprechend honoriert!!

Hier noch ein Link zum Thema:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Trotz aller Euphorie sollte man also weiter auf "Hab-acht-Stellung" bleiben!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#34von teddy » 28. Jun 2011, 17:55

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Über das RS-Forum bin ich auf diesen Leserbrief gestossen. Absolut lesenswert. :respekt
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#35von Mike4you » 28. Jun 2011, 19:02

teddy hat geschrieben:http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/548-liebe-watz-ein-leserbrief.html
Über das RS-Forum bin ich auf diesen Leserbrief gestossen. Absolut lesenswert. :respekt


Absolut lesenswert...... na ja, ich sag mal nicht schlecht.....

Aber mich würde interessieren ob der kleine Westi einen Kommentar dazu gebellt hat! Oder hat er sich nur noch auf Königsblau eingeschossen?
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#36von teddy » 28. Jun 2011, 21:47

Mike4you hat geschrieben:
teddy hat geschrieben:http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/548-liebe-watz-ein-leserbrief.html
Über das RS-Forum bin ich auf diesen Leserbrief gestossen. Absolut lesenswert. :respekt


Absolut lesenswert...... na ja, ich sag mal nicht schlecht.....

Aber mich würde interessieren ob der kleine Westi einen Kommentar dazu gebellt hat! Oder hat er sich nur noch auf Königsblau eingeschossen?

Ich habe mir den "Leserbrief" gerade noch mal zu Gemüte geführt. Tut mir leid aber ich finde ihn nach wie vor absolut lesenswert. Gut geschrieben, satirisch mit einem leicht hintergründigem Humor. So was gefällt mir immer!
Und zu deinem letzten Satz; der kleine Westi, wie du ihn nennst, ist nach wie vor ein 150%iger Rot-Weisser. ( mit doppel s )
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#37von teddy » 4. Jul 2011, 12:21

So, die Jahreskarte für die Haupttribüne ist gekauft. Als Mitglied und bisheriger Dauerkartenbesitzer habe ich € 165,00 bezahlt. Wenn ich mir überlege, dass in diesem Preis 17 Heimspiele enthalten sind, kostet ein Spiel weniger als € 10,00.
Erbsenzähler können jetzt kommen und sagen, dass ja auch noch der jährliche Mitgliedsbeitrag zu zahlen ist. Aber den verbuche ich unter ideellem Beitrag.
Nur der RWE.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#38von teddy » 4. Jul 2011, 12:29

Ach so, ja, vergessen. Haupttribüne Block A, Reihe 19, Platz 51. Block D war mir zu unruhig. Da bin ich lieber wieder zum Rentnerblock zurückgekehrt. Man wird mit der Zeit eben ruhiger. :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#39von teddy » 4. Jul 2011, 14:02

Bedauerlicherweise waren die Karten für das Pokalspiel gegen Union Berlin noch nicht zu kriegen. Aber das hat ja auch noch ein paar Tage Zeit.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#40von Mike4you » 8. Jul 2011, 14:31

teddy hat geschrieben:Ach so, ja, vergessen. Haupttribüne Block A, Reihe 19, Platz 51. Block D war mir zu unruhig. Da bin ich lieber wieder zum Rentnerblock zurückgekehrt. Man wird mit der Zeit eben ruhiger. :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl


Neben den Meckersäcken wieder,

die nach 5 Minuten schon anfängen zu stänkern? Man hast Du Nerven Teddy! Das ist mit genau das, was wir nicht vermissen: diese Schwadron der Untoten! Also da passt Du doch echt nicht hin! :kotz
Mike4you
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bleibt stefan grummel bei rwe rwe regionalliga west
cron